![]() |
| | |
| | |||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | freecamper #1 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]()
(Zug)fahrzeug: Fiat Scudo lang Wohnwagen: Hobby |
Hallo kennt das jemand hier? oder hat sogar jemand schon Erfahrung damit gemacht Fotogalerie freecamper + Wohnwagen freecamper LG Mappa
__________________ Ich hasse das Chaos, aber was soll ich machen, es liebt mich... | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: freecamper #2 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]()
Zelt: Isabella Sonnen-Vordach und Omnistore Sackmarkise (Zug)fahrzeug: Ford Kuga 4x4 TDCI 2,0 Diesel Wohnwagen: Fendt Tendenza 465 SFB Sonstiges: Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum ! |
Hallo Mappa !Erstmal und herzlich willkommen im Forum .Nun zu Deiner Frage: Nein, kennen tue ich das auch nicht - ausser den Fotos die die angehängte Homepage bietet. Allerdings hätte ich - glaube ich - mal Lust dazu, das auszuprobieren ! Sieht spannend aus .
__________________ Grüsse D i o g e n e s - - Der Weg ist das Ziel - - -![]() | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: freecamper #3 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Brand Siena/Isabella Shadow (Zug)fahrzeug: BMW X5 3.0d Wohnwagen: Hymer Nova 580 2,40 Sonstiges: seit 1987 auf Marina di Venezia zuhause |
__________________ Servus aus Niederbayern! Sir Quickly Unser neuer Wohnwagen im Album Wir waren dabei: 1. Zentrales Campertreffen (Z-CT) 01.06.2011 in Eschwege 1. L-C-U, erster Landshuter-Campingforen-Umtrunk 22.01.2011 Perry's Ostertreffen 2012 | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: freecamper #4 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]()
Zelt: Isabella Sonnen-Vordach und Omnistore Sackmarkise (Zug)fahrzeug: Ford Kuga 4x4 TDCI 2,0 Diesel Wohnwagen: Fendt Tendenza 465 SFB Sonstiges: Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum ! | Stimmt. Sorry. Ich hatte nur 'Neuling' gesehen. Das ist mal wieder der Beweis: Wer lesen kann ist klar im Vorteil !
__________________ Grüsse D i o g e n e s - - Der Weg ist das Ziel - - -![]() | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Diogenes für den wertvollen Beitrag: | Garfield (11.01.2012)
|
| | AW: freecamper #5 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Colmar Sun von Hypercamp (Zug)fahrzeug: Nissan Primera Traveller 1.9 cdi Wohnwagen: Cristall Samoa 480 G |
Hallo, das ist in MV im Aufbau. Hab vor längerer Zeit mal nach den Mietpreisen gegoogelt und festgestellt: Da kannste gleich ein Hausboot mieten. Aber spannend wär das schon.........
__________________ Gruß Günther Die Intelligenz der Agrarproduzenten ist meist umgekehrt proportional zur Quantität ihrer Produkte! | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: freecamper #6 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]()
Hallo erst mal "der" ist eine "sie" und nicht mehr soooo ganz neu![]() wir planen gerade im August drei Wochen Seenplatte, die erte Woche wollten wir gerne im Hausboot verbringen, beim suchen nach Angeboten mussten wir aber feststellen das dies ganz schön teuer um die Zeit ist,wir sind sechs Personen mit 2 kleinen Hunden, dementsprechend groß müsste das Boot dann sein der freecamper ist da noch um ein paar 100€ billigeraußerdem sind wir etwas eigen was Tragfähigkeit und Komfort der Betten anbelangt (man wird ja nicht jünger) und der Gedanke im Urlaub alles umräumen zu müssen hat bei mir keine großen Begeisterungsstürme ausgelöst, unser WOWA ist mit div. Selbsteinbauten optimal auf uns eingerichtet, darauf verzichten wir ungern, warum nicht zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen... werde mich nun mal pers. mit der Firma in Verbindung setzen, schreibe dann mal was ich noch so erfahren habe, das ganze klingt echt spannend , wäre mal etwas anderes LG Mappa
__________________ Ich hasse das Chaos, aber was soll ich machen, es liebt mich... | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Mappa für den wertvollen Beitrag: | campdog (05.01.2012),
caravanix (05.01.2012),
Garfield (05.01.2012),
Hans Jürgen (06.01.2012),
luebars0 (05.01.2012),
Manne (06.01.2012),
Perry (05.01.2012),
Skijas (13.01.2012),
Tauchprinz (05.01.2012)
|
| | AW: freecamper #7 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Hypercamp Verona (Sommer) und Hypercamp Treffer Plus (Winter) (Zug)fahrzeug: A-Klasse 180 CDI (W 169 MOPF) Wohnwagen: LMC Münsterland 495 E Bj.2004 Sonstiges: nachts bin ich ein Rüsseltier |
Das wäre toll, wenn du weiter darüber berichten würdest ![]() Garfield
__________________ Ich bin nicht übergewichtig, ich bin nur untergroß ![]() | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: freecamper #8 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Isabella (Zug)fahrzeug: Ford Mondeo 2.2 TDCI Wohnwagen: Knaus 450 TF Sonstiges: Camping wieder mit Hund, endlich keine Lücke mehr | Ja, solche Überraschungen gibt's dann schon mal. Leider kann die Ursache auch sein, dass sich der User zwar anmeldet aber nicht vorstellt, was natürlich freiwillig ist.
__________________ | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: freecamper #9 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]()
(Zug)fahrzeug: Fiat Scudo lang Wohnwagen: Hobby | Hallo @ bin heute auf Anregung eines lieben Freundes hier gelandet, ich bin Mappa 50J und Männe 52 und 4 Kinder + 2 Hunde wir sind schon seit 1978 begeisterte Camper, besitzen seit 25J einen Dauerplatz an einen See und div. Reisewowa, monemtan sind wir auf der Suchen nach einen neuen WOWA zum Reisen, bis dahin fahren wir mit Leihwowa hoffe hier auf viel Austausch und nützliche Tips... LG Mappa Hallo Perry guck mal, den Schuh muß ich mir nicht anziehen.... oder darf man hier erst schreiben wenn man eine gewisse Anzahl von Beiträgen hat? ![]() LG Mappa
| | | ||||||||||||||
| | AW: freecamper #10 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Hypercamp Verona (Sommer) und Hypercamp Treffer Plus (Winter) (Zug)fahrzeug: A-Klasse 180 CDI (W 169 MOPF) Wohnwagen: LMC Münsterland 495 E Bj.2004 Sonstiges: nachts bin ich ein Rüsseltier |
Nein, ganz und garnicht. Perry hat sich bestimmt nur nicht die ganzen Vorstellungen durchgelesen, die VOR SEINER Anmeldung erfolgten ![]() Garfield
__________________ Ich bin nicht übergewichtig, ich bin nur untergroß ![]() Geändert von Garfield (06.01.2012 um 09:23 Uhr) | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: freecamper #11 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]()
(Zug)fahrzeug: Fiat Scudo lang Wohnwagen: Hobby | hihihi hab ich mir fast gedachtdas mit den Beiträgen war auch nicht sooo ernst gemeint ![]() LG Mappa
| | | ||||||||||||||
| | AW: freecamper #12 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | |||||||||||||||
![]() ![]() ![]()
Zelt: Isabella Sonnen-Vordach und Omnistore Sackmarkise (Zug)fahrzeug: Ford Kuga 4x4 TDCI 2,0 Diesel Wohnwagen: Fendt Tendenza 465 SFB Sonstiges: Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum ! | Zitat:
Seht Ihr ! Soooo falsch hab' ich garnicht gelegen !Na ja - dass kann ja auch keiner wissen ! Ausserdem sagt man ja auch DER User - und nicht DIE User (es sei denn es sind mehrere - aber Mappa ist halt Mappa, gelt ?!)
__________________ Grüsse D i o g e n e s - - Der Weg ist das Ziel - - -![]() Geändert von Diogenes (06.01.2012 um 12:59 Uhr) Grund: (aus mehreren hintereinander geschriebenen Postings zusammengefügter Post) | |||||||||||||||
| | | |||||||||||||||
| | AW: freecamper #13 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]()
Hallo wir haben es getan.... für Juni haben wir uns nun einen Freecamper gemietet, erst mal für nen Kurztrip, 5 Tage zum ausprobieren, werde weiter berichten, der Mailkontakt lief auf alle Fälle schon mal super schnell und freundlich einen Stellplatz direkt IM SEE, mein Traum LG Mappa
| | | ||||||||||||||
| | AW: freecamper #14 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Wow, das wird ja dann bestimmt ein ganz toller, umfangreich bebilderter Bericht hier. Ich freu mich jetzt schon drauf !!! Garfield (der sich dann glatt was einfallen lassen muss zum Campingkarten-Eintrag )
__________________ Ich bin nicht übergewichtig, ich bin nur untergroß ![]() | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: freecamper #15 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: DWT Flair Vario (Zug)fahrzeug: Audi A4 Avant 2.0 TDI Multitronic Wohnwagen: Fendt Saphir 495 TG, Bj. 2011 Sonstiges: Leider zu selten auf Tour |
Moin auch, habt Ihr eine Tour mit gleichem Start- und Zielpunkt gewählt oder wie macht Ihr das mit dem Zugfahrzeug?
| ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: freecamper #16 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Brand Siena/Isabella Shadow (Zug)fahrzeug: BMW X5 3.0d Wohnwagen: Hymer Nova 580 2,40 Sonstiges: seit 1987 auf Marina di Venezia zuhause |
wenn man sich die homepage von denen ansieht gibts scheint nur 1 station zum mieten, so werden sie wohl auch wieder dorthin zurückmüssen. Mietbasis « freecamper
__________________ Servus aus Niederbayern! Sir Quickly Unser neuer Wohnwagen im Album Wir waren dabei: 1. Zentrales Campertreffen (Z-CT) 01.06.2011 in Eschwege 1. L-C-U, erster Landshuter-Campingforen-Umtrunk 22.01.2011 Perry's Ostertreffen 2012 | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: freecamper #17 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Herzog (Vorzelt) (Zug)fahrzeug: Fiat Ducato Bürstner A570 | Nimm eine Taucherbrille mit. Auch ich bin schon neugierig auf einen Bericht. Vielleicht machen wir mal ein Campingforen-Treffen auf einem See. Aber da lassen sich die Campingtische so schlecht zusammen schieben. Da brauchen wir ja extra noch ein Floß zum Grillen und für das Bier. ![]() Nee, ich denke, das wird nichts. Gruß Manne | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
![]() |
|
| Stichworte |
| freecamper , hausboot , pontonboot , wohnwagen auf boot |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |