![]() |
| | |
| | |||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | Geschäftaufgabe bei Wohnwagen Krieftewirth #1 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]()
Zelt: Hypercamp (Zug)fahrzeug: Skoda Yeti 2.0 TDI Wohnwagen: Fendt Saphir 470TF Bj 2012 |
Hallo zusammen, habe heute morgen in der Zeitung gelesen das Wohnwagen Krieftewirth in Verl/Gütersloh wegen privater Gründe sein Geschäft aufgibt. Vielleicht ist ja für den ein oder anderen dort noch ein Schnäppchen zu mache. Leider kann ich hier nur den Link für die HP posten. Siehe hier Denke die Preise für die Gasflaschen sind ok,vielleicht kann man auch noch bei anderen Zubehör das ein oder andere Schnäpchen machen. Mal schauen vielleicht komme ich dort nächste Woche mal hin dann kann ich was genaueres sagen. Gruß Micha
__________________ Zum arbeiten zu alt,zum sterben zu jung aber topfit zum Camping | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Windrider für den wertvollen Beitrag: | Garfield (16.12.2011)
|
| | AW: Geschäftaufgabe bei Wohnwagen Krieftewirth #2 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Hypercamp Verona (Sommer) und Hypercamp Treffer Plus (Winter) (Zug)fahrzeug: A-Klasse 180 CDI (W 169 MOPF) Wohnwagen: LMC Münsterland 495 E Bj.2004 Sonstiges: nachts bin ich ein Rüsseltier |
na aber hallo, ne gefüllte Aluflasche 11kg für 99 Euro ist schon nen Angebot, finde ich. Ist nur leider so weit wech. Garfield
__________________ Ich bin nicht übergewichtig, ich bin nur untergroß ![]() | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Geschäftaufgabe bei Wohnwagen Krieftewirth #3 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]()
Zelt: Hypercamp (Zug)fahrzeug: Skoda Yeti 2.0 TDI Wohnwagen: Fendt Saphir 470TF Bj 2012 |
Bin auch am überlegen ob ich mir eine 2.Aluflasche kaufe und der Preis ist auch nicht zu verachten,sollte ich nächste Woche hin fahren kann ich dir ja eine mitbringen und solange bei mir deponieren. Kannst ja dann per Pn bescheid geben. Micha
__________________ Zum arbeiten zu alt,zum sterben zu jung aber topfit zum Camping | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Windrider für den wertvollen Beitrag: | Garfield (16.12.2011)
|
![]() |
|
| Stichworte |
| geschäftaufgabe , krieftewirth , wohnwagen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |