![]() |
| | |
| | |||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | Gibt es Gasmelder??? #1 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]()
Zelt: DWT Holiday (Zug)fahrzeug: Volvo S80 2,9 Wohnwagen: Wilk de Luxe 540 Sonstiges: MC Kaktus | Hallo Camper, ![]() Habe eben überlegt ob es auch Gasmelder gibt.Also Rauchmelder ist nix neues. Hmm-weiß jemand bescheid?Ich denke mit so einer Erfindung können wir alle in unseren Wohni`s noch besser schlafen.Denke die müßten ja dann am Wowa-Boden angebracht werden- oder?? Gas ist doch schwerer als Luft-oder irre ich da?? ![]() Also kann jemand helfen?? Gruß Ralf
__________________ Des Campers größter Fluch - Regen+BesuchNa-ja, Regen geht ja noch!!!! ![]() Zitat--Gerwin | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Gibt es Gasmelder??? #2 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]()
Zelt: Nur ein Sonnensegel (Zug)fahrzeug: Passat Variant 2.0 TDI Wohnwagen: Fendt Festival 535 |
Hi Ralf, ja gibt es, und ja Gaswarner werden in Bodennähe angebracht . Wir haben dieses Jahr auch einen in unserem Wohni eingebaut. (Zusätzlich zum Rauchmelder an der Decke ) Wir haben diesen von Fritz Berger gekauft. Gruß Thomas
__________________ "Wer weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß." Sokrates | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu tomkorf für den wertvollen Beitrag: | VOLWILK (15.12.2011)
|
| | AW: Gibt es Gasmelder??? #3 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | |||||||||||||||
![]() ![]() ![]()
Zelt: DWT Holiday (Zug)fahrzeug: Volvo S80 2,9 Wohnwagen: Wilk de Luxe 540 Sonstiges: MC Kaktus | Zitat:
![]() Hoffe er wird nieeee auslösen. Gruß Ralf Ups-hab ein Fehler beim Zitieren gemacht-sorry (habe ich mal korrigiert)
__________________ Des Campers größter Fluch - Regen+BesuchNa-ja, Regen geht ja noch!!!! ![]() Zitat--Gerwin Geändert von caravanix (15.12.2011 um 20:22 Uhr) | |||||||||||||||
| | | |||||||||||||||
| | AW: Gibt es Gasmelder??? #4 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]()
Zelt: Nur ein Sonnensegel (Zug)fahrzeug: Passat Variant 2.0 TDI Wohnwagen: Fendt Festival 535 |
Das hoffe ich auch
__________________ "Wer weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß." Sokrates | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Gibt es Gasmelder??? #5 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: brauchen wir nicht (Zug)fahrzeug: Ford Mondeo Wohnwagen: Hymer Nova SL 580 Bj. 2009 Sonstiges: Erfinder der "Tingel-Tangel-Touren" |
Alle benötigen Infos kannst du in einem alten Beitrag von mir lesen: http://www.campingforen.de/foren/gas...en-sollte.html Wenn ich einen besorgen soll, den wir dann bei eurem Besuch bei uns gleich mit einbauen, dann sag bitte bescheid. | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Gibt es Gasmelder??? #6 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | |||||||||||||||
![]() ![]() ![]()
Zelt: DWT Holiday (Zug)fahrzeug: Volvo S80 2,9 Wohnwagen: Wilk de Luxe 540 Sonstiges: MC Kaktus | Zitat:
![]() Weiß noch nicht ob ich son Teil brauche? Gruß an Prinzessin Ralf
__________________ Des Campers größter Fluch - Regen+BesuchNa-ja, Regen geht ja noch!!!! ![]() Zitat--Gerwin Geändert von VOLWILK (15.12.2011 um 21:07 Uhr) | |||||||||||||||
| | | |||||||||||||||
![]() |
|
| Stichworte |
| gasmelder |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |