![]() |
| | |
| | |||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | AW: ACSI- und CampingCard-Plätze für 2012 sind online #21 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Hypercamp Verona (Sommer) und Hypercamp Treffer Plus (Winter) (Zug)fahrzeug: A-Klasse 180 CDI (W 169 MOPF) Wohnwagen: LMC Münsterland 495 E Bj.2004 Sonstiges: nachts bin ich ein Rüsseltier |
Dann ist wohl bei jedem ACSI-Camping-Card-Paket, also auch bei denen, die man nicht direkt bei ACSI bestellt, so ein Gutschein für den kostenlosen Versand der ID-Card dabei. Die "Anfertigung" dieser ID-Card selbst ist wohl (noch) kostenlos, lediglich die "Einzelbestellung" über den Web-Shop kostet Versandgebühren (4,95 Euro ?) Garfield
__________________ Ich bin nicht übergewichtig, ich bin nur untergroß ![]() | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: ACSI- und CampingCard-Plätze für 2012 sind online #22 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
(Zug)fahrzeug: Passat Variant Wohnwagen: Hobby 540 Ul |
Ich habe vor 4 Wochen die ACSI CARD ID bestellt mit dem Gutscheincode. Leider ist die noch nicht eingetroffen. Bekomme von denen auch keine Antwort wann die geliefert wird. Naja erster Urlaub dieses Jahr ist im April bis dahin wird sie ja wohlda sein Ciao Heike | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: ACSI- und CampingCard-Plätze für 2012 sind online #23 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Zelt: Fiamma F45i und/oder Mehler Wohnmobilzelt (Zug)fahrzeug: Bavaria Camp Montona II auf DB Sprinter All in Wohnwagen: JA ich WOHNe im WAGEN :-))) Sonstiges: unterwegs wann immer es geht |
hi heike, bei mir hat die zusendung der id-card 1 1/2 monate gedauert!!! :( 18.12. bestellt 26.01. inne post. kann also dauern, wobei so wischdisch is ja ah net ![]() grüsse michael
__________________ grüsse aus der wetterau ![]() renate & michael | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: ACSI- und CampingCard-Plätze für 2012 sind online #24 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Hypercamp Verona (Sommer) und Hypercamp Treffer Plus (Winter) (Zug)fahrzeug: A-Klasse 180 CDI (W 169 MOPF) Wohnwagen: LMC Münsterland 495 E Bj.2004 Sonstiges: nachts bin ich ein Rüsseltier |
Uih, dann hatte ich wohl echtes Glück. Meine Bestellung war Anfang Januar und nach knapp 3 Wochen war sie dann da. Garfield
__________________ Ich bin nicht übergewichtig, ich bin nur untergroß ![]() | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: ACSI- und CampingCard-Plätze für 2012 sind online #25 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]()
Zelt: Wigo Rolli Premium und DWT Lounge (Zug)fahrzeug: Kia Sorento 2.2 CRDI AWD Aut. Mj. 2012 Wohnwagen: Tabbert Vivaldi 550DV_250 Bj. 08 Sonstiges: Dauernd auf Tour |
Ich gehe immer zum ADAC und hole mir die CCI. ![]() Die kann man gleich mitnehmen. ![]() Gruß Himbeertoni
__________________ Nicht wer nicht fragt bleibt dumm, sondern wer sich nichts merkt! | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: ACSI- und CampingCard-Plätze für 2012 sind online #26 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | |||||||||||||||
![]()
Zelt: Im Sommer: Brescino NOVA 240 ALU Im Winter: Winterberg 1 (Zug)fahrzeug: Mitsubishi Outlander 2,2 DI-D MJ 09 Wohnwagen: Tabbert Vivaldi 550 DV 250 Sonstiges: Immer Urlaubsreif........ | Zitat:
Würde ich auch gerne, aber ich bekomme keine.... nur für ADAC Mitglieder... ![]() Darum warte ich nun auf meine bestellte ACSI Karte und dann bestell ich bene die ID Card! Allerdings dauert das mit der ACSI Karte bei mir auch schon ein paar Wochen, schaun wir mal wann das Büchlein kommt...
__________________ MfG Sven, immer noch einzig und weniger artig ![]() | |||||||||||||||
| | | |||||||||||||||
| | AW: ACSI- und CampingCard-Plätze für 2012 sind online #27 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
Zelt: z.Zt. Fiamma Markise + Privacy Room (Zug)fahrzeug: Ford S-Max Wohnwagen: Dethleffs 510V Sonstiges: Hundebesitzer |
Hi, ich habe mir in diesem Jahr, übrigens die zweite Saison, das erste Mal den kompletten Campingführer gekauft. Ich muß sagen, er ist recht gewöhnungsbedürftig. Leider sind die CP, die nicht von Acsi empfohlen werden recht mager beschrieben. Ich hatte mir erhofft, das mir der Camp.führer unterwegs reichen würde, aber noch komme ich nicht ganz so damit zurecht. Früher waren wir immer mit dem DCC-Führer unterwegs. Seid ihr immer nur mit ACSI unterwegs? Hesu | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: ACSI- und CampingCard-Plätze für 2012 sind online #28 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | |||||||||||||||
![]()
Zelt: Im Sommer: Brescino NOVA 240 ALU Im Winter: Winterberg 1 (Zug)fahrzeug: Mitsubishi Outlander 2,2 DI-D MJ 09 Wohnwagen: Tabbert Vivaldi 550 DV 250 Sonstiges: Immer Urlaubsreif........ | Zitat:
![]() Mal schauen wie lange das nun dauert!!!
__________________ MfG Sven, immer noch einzig und weniger artig ![]() | |||||||||||||||
| | | |||||||||||||||
| | AW: ACSI- und CampingCard-Plätze für 2012 sind online #29 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | |||||||||||||||
![]()
Zelt: Isabella (Zug)fahrzeug: Ford Mondeo 2.2 TDCI Wohnwagen: Knaus 450 TF Sonstiges: Camping wieder mit Hund, endlich keine Lücke mehr | Zitat:
Na, wenn das solange dauert mit der Lieferung der Card ID, will man vielleicht, das man ein Abo nimmt und das geht dann schneller......vielleicht..
__________________ Geändert von Perry (01.02.2012 um 18:57 Uhr) Grund: hinzugefügt | |||||||||||||||
| | | |||||||||||||||
| | AW: ACSI- und CampingCard-Plätze für 2012 sind online #30 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Omnistor Markise und Tentastic Pavillon (Zug)fahrzeug: Eura Mobil 690 TA MJ 2012 auf Ducato 3,0 Automatik Sonstiges: Ohne Hund kein Campingurlaub | Habe ich mir auf der CMT am ACSI Stand erklaeren lassen: liegt daran, dass die Kataloge sozusagen vorverpackt werden und der Gutschein dabei automatisch im Versand beiliegt. Eine separate Entnahme dieses Gutscheines wuerde Mehrkosten verursachen. | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: ACSI- und CampingCard-Plätze für 2012 sind online #31 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | |||||||||||||||
![]()
Zelt: Hypercamp Verona (Sommer) und Hypercamp Treffer Plus (Winter) (Zug)fahrzeug: A-Klasse 180 CDI (W 169 MOPF) Wohnwagen: LMC Münsterland 495 E Bj.2004 Sonstiges: nachts bin ich ein Rüsseltier | Zitat:
![]() Gleiches wurde mir auf Nachfrage auch telefonisch mitgeteilt. Garfield
__________________ Ich bin nicht übergewichtig, ich bin nur untergroß ![]() Geändert von Garfield (01.02.2012 um 19:15 Uhr) | |||||||||||||||
| | | |||||||||||||||
| | AW: ACSI- und CampingCard-Plätze für 2012 sind online #32 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Omnistor Markise und Tentastic Pavillon (Zug)fahrzeug: Eura Mobil 690 TA MJ 2012 auf Ducato 3,0 Automatik Sonstiges: Ohne Hund kein Campingurlaub |
Unsere ID Card hat jetzt auch mal eben 2,5 Wochen benoetigt, bis sie im Briefkasten lag. Aber wenns nix kostet, muss ich mich auch nicht darueber aergern. Gebraucht habe ich sie zwischenzeitlich ja eh nicht. | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: ACSI- und CampingCard-Plätze für 2012 sind online #33 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]()
Zelt: Brand Panama (Zug)fahrzeug: Opel Zafira B 1,8 LPG Wohnwagen: Dethleffs Camper 500TK |
Ich habe mir die Karte und deren Bedingungen auch angesehen. Ich sehe darin allerdings keinen wirklichen Vorteil. Vielleicht habe ich ja auch einen Rechenfehler. Sehe ich das Richtig? Die Karte enthält die Übernachtung für 2 Personen, den Stellplatz für WW oder ähnliches, ein Auto, Strom bis 4 KW, pro Person eine kostenlose Dusche pro Tag, und bei ausgewählten Plätzen ist auch ein Kind bis 5 Jahre mit dabei. Das ganze natürlich bezogen auf die Nebensaison. Bezahlen muss man dann je nach Platz 12, 14 oder 16 €uro. Das soll dann günstiger sein als die gleichen Leistungen für den günstigsten Preis in der Nach- bzw Vorsaison. Soweit habe ich das verstanden. Ich habe das jetzt aber mal nachgerechnet. Wenn ich den Nebensaisonpreis nehme und anhand der Preislisten alles zusammenrechne, so bin ich immer noch teurer oder zumindest genauso teuer/günstig wie beim regulären Preis in der Nebensaison. Ich habe das anhand dieses Platzes berechnet: http://www.campingforen.de/foren/cam...assenberg.html Habe ich etwa Leistungen der Karte vergessen oder Übersehen? Kann mir da jemand helfen? ![]() Gruß Tuningschumi | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: ACSI- und CampingCard-Plätze für 2012 sind online #34 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Im Sommer: Brescino NOVA 240 ALU Im Winter: Winterberg 1 (Zug)fahrzeug: Mitsubishi Outlander 2,2 DI-D MJ 09 Wohnwagen: Tabbert Vivaldi 550 DV 250 Sonstiges: Immer Urlaubsreif........ |
Also selbst wenn ich das Wochenangebot beim Heidewald nehme, dann ist es 21 Cent am Tag Teurer!!! Jedenfalls nach meiner Rechnung... Und rechne doch mal hier nach: Camping Residence Chalet CORONES - Südtirol - Rasen - Antholz - Dolomiten da wirst Du sehen, was Du da sparen kannst!! Also selbst wenn die Karte evtl. doch mal teurer sein sollte, ich glaube in 99% aller Fälle ist sie günstiger!! (Ich habe aber nicht jeden Platz gegen gerechnet!!!
__________________ MfG Sven, immer noch einzig und weniger artig ![]() | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu TheMax für den wertvollen Beitrag: | Perry (10.02.2012),
Pfalzcamper ![]() ![]() ![]() (08.02.2012)
|
| | AW: ACSI- und CampingCard-Plätze für 2012 sind online #35 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
Zelt: Fiamma F45i und/oder Mehler Wohnmobilzelt (Zug)fahrzeug: Bavaria Camp Montona II auf DB Sprinter All in Wohnwagen: JA ich WOHNe im WAGEN :-))) Sonstiges: unterwegs wann immer es geht |
hi Tuningschumi, ich habe jetzt nicht nachgerechnet aber bei deiner aufzählung fehlt *dat hund* der im übernachtungspreis ebenfalls enthalten ist(so erlaubt!!) michael
__________________ grüsse aus der wetterau ![]() renate & michael | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: ACSI- und CampingCard-Plätze für 2012 sind online #36 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Im Sommer: Brescino NOVA 240 ALU Im Winter: Winterberg 1 (Zug)fahrzeug: Mitsubishi Outlander 2,2 DI-D MJ 09 Wohnwagen: Tabbert Vivaldi 550 DV 250 Sonstiges: Immer Urlaubsreif........ |
Jupp, ich glaub ich hab den Hund auch vergessen, somit wäre es mit ACSI Karte sogar 2,21 am Tag günstiger!!
__________________ MfG Sven, immer noch einzig und weniger artig ![]() | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: ACSI- und CampingCard-Plätze für 2012 sind online #37 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Omnistor Markise und Tentastic Pavillon (Zug)fahrzeug: Eura Mobil 690 TA MJ 2012 auf Ducato 3,0 Automatik Sonstiges: Ohne Hund kein Campingurlaub |
Ausserdem kauft man die Karte ja nicht nur fuer den EINmaligen Gebrauch. Selbst wenn es auf einem Platz mal die grosse Ausnahme sein sollte, dass er preisgleich anbietet, wird es sicherlich keinen User geben, der innerhalb einer ganzen Saison kummuliert mit der Karte drauflegt.
| ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: ACSI- und CampingCard-Plätze für 2012 sind online #38 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
Zelt: Castello XXL von Wigo (Zug)fahrzeug: Opel Astra Caravan 1.9 CDTI Wohnwagen: Hobby de luxe 495 UK | Als wir auf dem CP Isarhorn(Mittenwald) waren, haben wir pro Tag 6,50€ mit ACSI gespart. Bei 7 Tagen Aufenthalt sind das schon 45,50€ und wenn man den Preis von 9,90 abzieht dann sind es immer noch 35,60€, bei nur einer Woche Aufenthalt. Gruß Campdog ![]() | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: ACSI- und CampingCard-Plätze für 2012 sind online #39 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Zelt: Mehler Holiday Vario S + Fiamma Caravanstore (Zug)fahrzeug: Hyundai Tucson 2WD mit LPG Wohnwagen: LMC 460E |
August 2011 CP TerSpergelt NL Regulärer Preis/Tag 44,-€. Dank ACSI nur 15,-€ Ersparniss xxxx ![]() Weitere Details zum CP hier: http://www.campingforen.de/foren/cam...ederlande.html Meine ADAC-CCI läuft am 31.07.2012 aus. Diese haben wir nie genutzt und werde nicht wieder kaufen. | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: ACSI- und CampingCard-Plätze für 2012 sind online #40 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Isabella (Zug)fahrzeug: Ford Mondeo 2.2 TDCI Wohnwagen: Knaus 450 TF Sonstiges: Camping wieder mit Hund, endlich keine Lücke mehr |
Heute kam dann endlich auch noch die Club ID-Card von ACSI. Mal sehen, wie man damit klar kommt Ja, und so eine Sparrechnung hab ich für uns über Pfingsten, wo wir in den hohen Norden Dänemarks wollen, auch schon angelegt. Da dort die Saison erst spät beginnt (23.6.), ist die ACSI teilweise sogar bis Ende Juni akzeptiert. Nun haben wir uns für einen Platz (ACSI = 16,- ) entschieden, wo wir pro Nacht etwas mehr als 12,-€ sparen, was bei 9 Ü immerhin 108 € ausmacht. Da ist die Karte ja schon für mehrere Jahre bezahlt. Mal sehen, ob wir diesmal die Karte öfter nutzen können.............
__________________ | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
![]() |
|
| Stichworte |
| 2012 , acsi , campingcardplätze |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |