![]() |
| | |
| | |||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | AW: Blaues Licht im Kühlschrank #21 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Brand Siena; Herzog Super Camp (Zug)fahrzeug: T4 MuTTivan ;-)) Wohnwagen: Fendt 510 TFK bianco classico Sonstiges: Forumsrocker ;-)) |
sind schon seit MJ 2007 drin (Fendt)
__________________ Meine Aussagen werden oft als Ironie gedeutet, doch meine ich immer genau das was ich sage, aber sehe es nicht ein, jedem zu erklären dass das was ich meine mein voller Ernst ist. ![]() 1. CT-S - Mittendrin statt nur dabei 2. CT-S - Mittendrin statt nur dabei .................................................. . | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Blaues Licht im Kühlschrank #22 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
(Zug)fahrzeug: Rudolph von Garfield Wohnwagen: LMC Münsterland 495E Bj.2004 |
@Arto ![]() von wegen Freibrief zum Löcher bohren in unseren Küli. Nixxxxxx iss. Licht einbauen nur ohne Lochfrass.![]() ![]() ![]() Macht nur weiter so sowas zu schreiben, ich schick euch den Kater nach Hause, kann er in euren WW Löcherbohren, mit der Bohrmaschiene in der Hand.![]() ![]() Wenn ihr den immer auf dumme Ideen bringt.![]() ![]() Gina
__________________ ´ ´ ´ ´ ´ ´ ´ Es ist schwer, jemandem etwas zu erklären, der sein Gehalt dafür bekommt, nichts zu verstehen. ( Unbekannter Verfasser) Geändert von Garfield's Regierung (27.11.2011 um 07:33 Uhr) | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Blaues Licht im Kühlschrank #23 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]()
|
Ooppsssss....... ![]() ![]() ![]() ![]() anb et![]() ![]() Arto | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Blaues Licht im Kühlschrank #24 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | |||||||||||||||
![]()
Zelt: Isabella (Winter), Herzog-"TravelStar" Sack-Markise m. Vorzelt (Sommer) (Zug)fahrzeug: ML320CDI (Mercedes) Wohnwagen: KABE "Smaragd GLE" Sonstiges: Camping-Technik-Freak | Zitat:
Mir würde es jedenfalls so gehen, wenn ich mal einen Bauvorschlag nicht gegen den skeptischen Widerstand meiner Frau begründen und durchsetzen müsste, sondern wenn der von ihr käme.
__________________ Jürgen ![]() ---------------- | |||||||||||||||
| | | |||||||||||||||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Jürgen Ki. für den wertvollen Beitrag: | Garfield (27.11.2011)
|
| | AW: Blaues Licht im Kühlschrank #25 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]()
Zelt: Goldcamp St.Tropez (Zug)fahrzeug: BMW 525d Touring Wohnwagen: LMC 530 E Sonstiges: nicht nur Urlaubs sondern auch Dauercamper |
Auch in unserm neuen LMC leuchtet es im Kühlschrank blau.Hab zwar keinen nutzen festgestellt,sieht halt nur gut aus. Viele Grüße Camperfan | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Blaues Licht im Kühlschrank #26 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | |||||||||||||||
![]()
Zelt: Omnistor Markise und Tentastic Pavillon (Zug)fahrzeug: Eura Mobil 690 TA MJ 2012 auf Ducato 3,0 Automatik Sonstiges: Ohne Hund kein Campingurlaub |
Dann bin ich mal gespannt, wer (blaues)Licht ins Dunkel bringen wird und ob ich mit meiner ersten Vermutung richtig lag: Zitat:
__________________________________________________ DES info-leisure Dometic GmbH In der Steinweise 16 DE-570 10 Siegen, Germany Phone: +49 271 692 0 Fax: +49 271 692 300 Internet Site: Dometic Group 29.11.2011 19:19 To <info@dometic.de> cc Subject Anfrage Sehr geehrte Damen und Herren, ich weiss nicht, ob ich bei ihnen richtig bin mit meiner Anfrage, aber ich versuche es mal. In einem Camperforum wird gerade heftig diskutiert warum die neue Kuehlschrankgeneration fuer Wohnwaegen und Wohnmobile ein blaues Licht ausstrahlt. Koennen sie den Nutzen bzw den Vorteil dieses Lichtes gegenueber den frueheren herkoemmlichen Loesungen erklaeren und als weitere Frage bitte beantworten, ob dieses Licht auch leuchtet, wenn die Tuer zu ist, der Kuehlschrank aber an einer Energiequelle (Strom / Gas / Batterie) angeschlossen ist? Vielen Dank im voraus fuer ihre Bemuehungen und einen netten Campergruss Willi Txxx, der sich auf sein neues Wohnmobil im April 2012 mit einem 190 Liter Dometic RMD 8555 freut (mit Blaulicht oder ohne) Sehr geehrter Herr Txxxx, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir sind selbst aktiv in verschiedenen Foren unterwegs und würden daher gerne selbst im Forum Stellung beziehen. Bitte schicken Sie uns einen Link mit dem entsprechenden Thread, sodass wir direkt für alle User eine Antwort schreiben können. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Dometic GmbH In der Steinwiese 16 57074 Siegen Tel. 0271 / 692-0 Fax 0271 / 692 - 313 info@dometic.de Start - Dometic | |||||||||||||||
| | | |||||||||||||||
| | AW: Blaues Licht im Kühlschrank #27 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Brand Siena/Isabella Shadow (Zug)fahrzeug: BMW X5 3.0d Wohnwagen: Hymer Nova 580 2,40 Sonstiges: seit 1987 auf Marina di Venezia zuhause |
und, hast du ihnen den link gegeben? es kann ja nur von vorteil sein, wenn die dometicer hier auf unsere probleme aller art stossen. ich hab ja auch ein problem mit meiner toilette
__________________ Servus aus Niederbayern! Sir Quickly Unser neuer Wohnwagen im Album Wir waren dabei: 1. Zentrales Campertreffen (Z-CT) 01.06.2011 in Eschwege 1. L-C-U, erster Landshuter-Campingforen-Umtrunk 22.01.2011 Perry's Ostertreffen 2012 | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Blaues Licht im Kühlschrank #28 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Omnistor Markise und Tentastic Pavillon (Zug)fahrzeug: Eura Mobil 690 TA MJ 2012 auf Ducato 3,0 Automatik Sonstiges: Ohne Hund kein Campingurlaub | Schau doch mal auf die Liste der neuen User | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Pfalzcamper für den wertvollen Beitrag: | Sir Quickly (30.11.2011)
|
| | AW: Blaues Licht im Kühlschrank #29 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
|
Hallo liebe Reisemobilfreunde, Hallo liebe Caravanfreunde, wir möchten an dieser Stelle gerne Stellung zu der Beleuchtungsthematik beziehen: In der neuen 8er Serie, teilweise auch schon in der 7er Serie, wird aus Energiegesichtspunkten (Energieaufnahme) und Qualitätsgesichtspunkten (Langlebigkeit) eine weiße LED-Beleuchtung mit blauer Abdeckung eingesetzt. Die blaue Abdeckung wird vorwiegend aus Designgründen verbaut. Allgemein steht die Farbe blau für Kälte und suggeriert die frische der Lebensmittel im Kühlschrank. Darüber hinaus passt die Farbe ideal zum "Iceblue" Interieur des Gerätes. Selbstverständlich schaltet das Licht beim Schließen der Kühlschranktür automatisch ab. Auch wenn die Türe länger als 2 Minuten geöffnet bleibt schaltet das Licht ab. Den hier erwähnten positiven Effekt auf Lebensmittel können wir nicht bestätigen, da die Beleuchtung nur temporär, bei geöffneter Kühlschranktür brennt. Wir hoffen, dass wir Ihnen helfen konnten. Viele Grüße, Ihr Dometic Group Caravanning TEAM Dometic GmbH In der Steinwiese 16 57074 Siegen 0271/ 692-0 www.dometic.de www.dometic.com/de/facebook | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu Dometic GmbH für den wertvollen Beitrag: | Bernd (12.12.2011),
campdog (30.11.2011),
Froggy (30.11.2011),
Garfield (30.11.2011),
Garfield's Regierung (30.11.2011),
goldfish (30.11.2011),
Hubert (30.11.2011),
Passatwind (01.12.2011),
Pfalzcamper ![]() ![]() ![]() (30.11.2011),
Rheinhesse (30.11.2011),
Tauchprinz (30.11.2011),
VOLWILK (30.11.2011),
Windrider (30.11.2011)
|
| | AW: Blaues Licht im Kühlschrank #30 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Omnistor Markise und Tentastic Pavillon (Zug)fahrzeug: Eura Mobil 690 TA MJ 2012 auf Ducato 3,0 Automatik Sonstiges: Ohne Hund kein Campingurlaub | fuer die Aufklaerung ![]() Sozusagen | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Blaues Licht im Kühlschrank #31 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: brauchen wir nicht (Zug)fahrzeug: Ford Mondeo Wohnwagen: Hymer Nova SL 580 Bj. 2009 Sonstiges: Erfinder der "Tingel-Tangel-Touren" |
Das nenn ich Service! ![]() ![]() ![]() Klasse! Danke für die schnelle und kompetente Antwort. | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Blaues Licht im Kühlschrank #32 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]()
Zelt: DWT Holiday (Zug)fahrzeug: Volvo S80 2,9 Wohnwagen: Wilk de Luxe 540 Sonstiges: MC Kaktus | Ganz lieben Dank an ALLE User ![]() Da bleiben keine Fragen offen.
__________________ Des Campers größter Fluch - Regen+BesuchNa-ja, Regen geht ja noch!!!! ![]() Zitat--Gerwin Geändert von VOLWILK (30.11.2011 um 20:05 Uhr) | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
![]() |
|
| Stichworte |
| blaues , kühlschrank , licht |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |