![]() |
| | |
| | |||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | Neuer Blog - geht nicht? #1 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: brauchen wir nicht (Zug)fahrzeug: Ford Mondeo Wohnwagen: Hymer Nova SL 580 Bj. 2009 Sonstiges: Erfinder der "Tingel-Tangel-Touren" |
Ich wollte gerade einen neuen Blog beginnen mit unser Tingel-Tangel-Tour 2011. ![]() Aber irgendwie bin ich zu blöd dazu. ![]() Oder gibt es da einen Trick? ![]() Ich kann irgendwie nirgends einen 2. Blog beginnen. Geändert von Tauchprinz (11.07.2011 um 15:57 Uhr) | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Neuer Blog - geht nicht? #2 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Hypercamp Verona (Sommer) und Hypercamp Treffer Plus (Winter) (Zug)fahrzeug: A-Klasse 180 CDI (W 169 MOPF) Wohnwagen: LMC Münsterland 495 E Bj.2004 Sonstiges: nachts bin ich ein Rüsseltier |
Einfach auf Blog gehen, neuen Blogeintrag anklicken und dann losschreiben mit neuer Überschrift
__________________ Ich bin nicht übergewichtig, ich bin nur untergroß ![]() | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Neuer Blog - geht nicht? #3 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: brauchen wir nicht (Zug)fahrzeug: Ford Mondeo Wohnwagen: Hymer Nova SL 580 Bj. 2009 Sonstiges: Erfinder der "Tingel-Tangel-Touren" |
JA, aber dann ist es doch hinter dem alten Blog und nicht getrennt vom neuen; oder? | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | #4 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: dwt Lounge (Zug)fahrzeug: VW Multivan T4 Highline 111kw Wohnwagen: LMC 465 RBD Bj 2006 Sonstiges: Hypercamp Royal 6 (Baumwoll-Tunnelzelt) |
Ich glaube(!) die Software kann nur einen Blog per User. Im strengen Sinn ("Weblog" = Tagebuch) wäre das auch richtig so. Ich schau aber gern nochmal nach.
__________________ Viele Grüße ![]() Bernd | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Bernd für den wertvollen Beitrag: | Tauchprinz (11.07.2011)
|
| | AW: Neuer Blog - geht nicht? #5 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Hypercamp Verona (Sommer) und Hypercamp Treffer Plus (Winter) (Zug)fahrzeug: A-Klasse 180 CDI (W 169 MOPF) Wohnwagen: LMC Münsterland 495 E Bj.2004 Sonstiges: nachts bin ich ein Rüsseltier |
Stimmt, aber mit neuer Überschrift. Hab ich genauso gemacht.
__________________ Ich bin nicht übergewichtig, ich bin nur untergroß ![]() | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Neuer Blog - geht nicht? #6 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Hm, hab es eben testweise gemacht. Sieht aber bei mir etwas blöd aus, weil die große Überschrift:" "Live" - Tagebuch von unserer Tingeltangel-Reise durch Norddeutschland 2009" überall bleibt. Geändert von Tauchprinz (11.07.2011 um 17:05 Uhr) | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Neuer Blog - geht nicht? #7 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Guggst du hier: ![]() Kann man die Überschrift wenigstens ändern? Wenn ja, würde ich gerne einen Vorschlag machen. Geändert von Tauchprinz (11.07.2011 um 17:07 Uhr) | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Neuer Blog - geht nicht? #8 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Ich weiß, weil du damals deinem Blog diese Überschrift gegeben hast. Kannste aber in z.B. Meine Tingeltangeltouren abändern. Und dann halt, wie ich, jedes Mal eine entsprechende Überschrift wählst.
| | | ||||||||||||||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Garfield für den wertvollen Beitrag: | Tauchprinz (11.07.2011)
|
| | AW: Neuer Blog - geht nicht? #9 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]()
Zelt: Sommer: Ventura Pacific 250 mit GFK, Winter: DWT Cortina II (Zug)fahrzeug: Mitsubishi Outlander Instyle 2.0 DID Wohnwagen: Fendt Diamant 560 TG |
Hallo, ![]() kann man evtl. über unterschiedliche Kategoriebezeichnungen eine Trennung der Blogs machen? Ich hatte mir das so vorgestellt. Schöne Grüße -volker-
__________________ "Schwarzgeld" ist die Sicherstellung hart erarbeiteten Einkommens vor der Verschwendungssucht der Regierenden. (unbekannter Verfasser) - 1. CT-N - es war Spitze! - Adventcampen Münster 2010 - auch wieder Spitze! - Perrys Ostertreffen 2012 - einfach nur Spitze! | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
![]() |
|
| Stichworte |
| blog |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |