![]() |
| | |
| | |||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | pn in ordner verschieben geht nicht #1 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Brand Siena/Isabella Shadow (Zug)fahrzeug: BMW X5 3.0d Wohnwagen: Hymer Nova 580 2,40 Sonstiges: seit 1987 auf Marina di Venezia zuhause |
moin ich steh grad vor einem rätsel. ich hab ne pn, die ich in meinen ordner "aufheben" verschieben will. das geht aber nicht, da ich beim verschieben den ordner nicht angezeigt bekomme mach ich da was falsch?
__________________ Servus aus Niederbayern! Sir Quickly Unser neuer Wohnwagen im Album Wir waren dabei: 1. Zentrales Campertreffen (Z-CT) 01.06.2011 in Eschwege 1. L-C-U, erster Landshuter-Campingforen-Umtrunk 22.01.2011 Perry's Ostertreffen 2012 | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: pn in ordner verschieben geht nicht #2 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: dwt Lounge (Zug)fahrzeug: VW Multivan T4 Highline 111kw Wohnwagen: LMC 465 RBD Bj 2006 Sonstiges: Hypercamp Royal 6 (Baumwoll-Tunnelzelt) |
Du gehst in diese Ansicht: http://www.campingforen.de/foren/private.php markierst die Nachricht(en), die Du verschieben willst, wählst dann im Dropdown-Menü unten den Eintrag "Verschieben nach", klickst auf "Los"(!) und bekommst erst danach die Ordner angezeigt, in die Du die Nachricht verschieben kannst. Das ist der normale Weg und bei meinem Test gerade hat das auch funktioniert. So funktioniert das bei Dir nicht? Wo genau klemmts?
__________________ Viele Grüße ![]() Bernd | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Bernd für den wertvollen Beitrag: | Sir Quickly (29.06.2011)
|
| | AW: pn in ordner verschieben geht nicht #3 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Brand Siena/Isabella Shadow (Zug)fahrzeug: BMW X5 3.0d Wohnwagen: Hymer Nova 580 2,40 Sonstiges: seit 1987 auf Marina di Venezia zuhause |
manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht. ![]() ich war auf verschieben nach, und hab gewartet, dass da die option angezeigt wird. dass ich diese erst nach dem losknopf sehe, is mir iwie entgangen ![]() muss an der hitze liegen ^^ thx für die aufklärung
__________________ Servus aus Niederbayern! Sir Quickly Unser neuer Wohnwagen im Album Wir waren dabei: 1. Zentrales Campertreffen (Z-CT) 01.06.2011 in Eschwege 1. L-C-U, erster Landshuter-Campingforen-Umtrunk 22.01.2011 Perry's Ostertreffen 2012 | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
![]() |
|
| Stichworte |
| ordner , pn , verschieben |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |