![]() |
| | |
| | |||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | Ticker in die Signatur einbauen #1 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]()
(Zug)fahrzeug: Astra J 2.0 Wohnwagen: Tabbert Comtesse 540 DV Sonstiges: Für immer 1. FC Köln |
Hallo zusammen, habe eben mit Schrecken festgestellt, das mein Ticker sich nicht aktualisiert hatte, der wollte mir doch weiss machen, das es noch länger als einen Monat bis zum Urlaub dauert, das ist natürlich falsch .Nun habe ich das neu versucht, jetzt zeigt er mir das Bild nicht mehr an, schreibt nur den Code in die Signatur. Was habe ich falsch gemacht? Kann mir bitte jemand helfen? Vielen Dank. Gruß Joogi
__________________ http://tickers.TickerFactory.com/ezt...c391/event.png Ihr habt allgemeine Fragen rund um das Thema Wohnwagen/ Auto und Versicherung? Dann kann ich euch vielleicht helfen... | ||||||||||||||
| | |||||||||||||||
| | AW: Ticker in die Signatur einbauen #2 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Isabella (Zug)fahrzeug: Ford Mondeo 2.2 TDCI Wohnwagen: Knaus 450 TF Sonstiges: Camping wieder mit Hund, endlich keine Lücke mehr |
Hallo Joogibaer, tja, dies hat viele erschüttert. Durch Änderungen der Regularien des Forenteams sind nur noch eingeschränkt Signaturen möglich. Ticker gehören jedoch nicht mehr dazu, da sie garnicht mehr funzen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ | ||||||||||||||
| | |||||||||||||||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Perry für den wertvollen Beitrag: | Tauchprinz (08.06.2011)
|
| | AW: Ticker in die Signatur einbauen #3 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]()
(Zug)fahrzeug: Astra J 2.0 Wohnwagen: Tabbert Comtesse 540 DV Sonstiges: Für immer 1. FC Köln |
Okay, dann liegt es nicht an mir? Bekam schon Panik das die Zeit bis zum Urlaub nicht weniger wurde
__________________ http://tickers.TickerFactory.com/ezt...c391/event.png Ihr habt allgemeine Fragen rund um das Thema Wohnwagen/ Auto und Versicherung? Dann kann ich euch vielleicht helfen... | ||||||||||||||
| | |||||||||||||||
| | AW: Ticker in die Signatur einbauen #4 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Isabella (Zug)fahrzeug: Ford Mondeo 2.2 TDCI Wohnwagen: Knaus 450 TF Sonstiges: Camping wieder mit Hund, endlich keine Lücke mehr |
Nein Joogi, es liegt ganz bestimmt nicht bei dir !!! Für die sogenannte Signatur sind nur noch max. 5 Zeilen und höchstens 500 Zeichen erlaubt. Das ist ungefähr so, als wenn man einem Maler nur schwarz gibt zum malen. Was Sinnvolles ist damit nicht zu machen.
| | |||||||||||||||
| | AW: Ticker in die Signatur einbauen #5 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Im Sommer: Brescino NOVA 240 ALU Im Winter: Winterberg 1 (Zug)fahrzeug: Mitsubishi Outlander 2,2 DI-D MJ 09 Wohnwagen: Tabbert Vivaldi 550 DV 250 Sonstiges: Immer Urlaubsreif........ |
Hallo Joogi ![]() Ja, es gibt eine Signaturbegrenzung. Kannst Du hier im Forum nachlesen. Aber lass Dir sagen, das ein guter MALER auch mit (nur) schwarz und weis etwas feines zaubern kann!!
__________________ MfG Sven, immer noch einzig und weniger artig ![]() Geändert von TheMax (08.06.2011 um 20:28 Uhr) | ||||||||||||||
| | |||||||||||||||
| | AW: Ticker in die Signatur einbauen #6 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Von weis war hier nicht die Rede...........
| | |||||||||||||||
| | AW: Ticker in die Signatur einbauen #7 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]()
Zelt: Wigo Rolli Premium und DWT Lounge (Zug)fahrzeug: Kia Sorento 2.2 CRDI AWD Aut. Mj. 2012 Wohnwagen: Tabbert Vivaldi 550DV_250 Bj. 08 Sonstiges: Dauernd auf Tour |
Die ursprüngliche Frage wurde ja beantwortet und deshalb mache ich hier jetzt zu. ![]() Gruß Himbeertoni
__________________ Nicht wer nicht fragt bleibt dumm, sondern wer sich nichts merkt! | ||||||||||||||
| | |||||||||||||||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Himbeertoni für den wertvollen Beitrag: | Bernd (08.06.2011)
|
![]() |
|
| Stichworte |
| einbauen , signatur , ticker |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |