![]() |
| | |
| | |||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | Info zur Campingforenkarte / Einträge zu Campingplätzen !!! #1 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Hypercamp Verona (Sommer) und Hypercamp Treffer Plus (Winter) (Zug)fahrzeug: A-Klasse 180 CDI (W 169 MOPF) Wohnwagen: LMC Münsterland 495 E Bj.2004 Sonstiges: nachts bin ich ein Rüsseltier |
Wie Ihr bestimmt ja alle mitbekommen habt, gibt es hier eine recht umfangreiche Campingforenkarte. Dort sind alle User, die sich eingetragen haben sowie uns bekannte Messen, Hausmessen pp. und Treffen rund um's Forum verzeichnet. Ab sofort werden wir auch alle hier im Forum beschriebenen Campingplätze unter POI's eintragen und jeweils auf die Berichte einen Link bzw. umgekehrt setzen, damit Ihr recht einfach sehen könnt, wo der CP liegt. Normalerweise werden ALLE Einträge in der sogenannten Standardkarte (DE-AT-CH-FL) angezeigt. Rechts oben überhalb der Karte gibt es aber zwei "Drop-Down"-Felder, mit denen mann/frau zum einen die Karten (1) als auch die jeweiligen Einträge (2) auswählen kann. Selbstverständlich gibt es auch in jedem MAP-Eintrag zu einem eingetragenen Campingplatz auch den LINK ZUM BERICHT sowie einen LINK ZUR CP-Homepage. Etwas noch fast zum Schluss: Wir versuchen die jeweiligen Campingplätze nach besten Wissen und Gewissen in die MAP einzutragen. Natürlich kann auch uns mal ein Fehler unterlaufen oder auch die Routenplanersoftware (die nicht in unserer Macht steht) kann eventuell spinnen.Deshalb (leider): Für die absolute Richtigkeit der Einträge und eventuell erstellter Routen übernehmen wir keinerlei Verantwortung.Alternativ könnt Ihr Euch über folgende Links auch die jeweiligen Bereiche anzeigen lassen
__________________ Ich bin nicht übergewichtig, ich bin nur untergroß ![]() Geändert von Garfield (23.02.2009 um 19:01 Uhr) Grund: diverse Ergänzungen | ||||||||||||||
| | |||||||||||||||
| | ACHTUNG: WICHTIGER ZUSATZ zur Info zur Campingforenkarte/Einträge zu Campingplätzen !!! #2 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | |||||||||||||||
![]()
Zelt: Hypercamp Verona (Sommer) und Hypercamp Treffer Plus (Winter) (Zug)fahrzeug: A-Klasse 180 CDI (W 169 MOPF) Wohnwagen: LMC Münsterland 495 E Bj.2004 Sonstiges: nachts bin ich ein Rüsseltier |
Leider haben einige Campingplätze Anschriften, die der eingebaute Routenplaner nicht ordnungsgemäß erkennt. Wir haben deshalb im Bereich der Beschreibung zum CP, wo sich normalerweise der Link zum entsprechenden Bericht bzw. zur Homepage des Campingplatzes befindet, den Zusatz Zitat:
Mit diesem Link werdet Ihr auf eine von uns geschaffene Seite in GOOGLE-MAPS geführt, wo in Satelliten-Ansicht der CP angezeigt wird. Um eine gem. GOOGLE-MAPS mögliche Routenplanung durchzuführen, klickt Ihr einfach links oben auf "Route berechen" (roter Kreis) Dann öffnet sich ein weiterer Bereich, wo Ihr Eure jeweilige Abfahrtsanschrift eingeben könnt. (rotes Viereck) Wenn Ihr dann auf "Route berechnen" klickt, bekommt Ihr eine gem. GOOGLE-MAPS errechnete Anfahrtsroute (ohne Gewähr von Seiten www.campingforen.de !!!), die Ihr Euch natürlich auch ausdrucken lassen könnt. Wir hoffen, Euch damit eine gute Anfahrt zum jeweiligen CP anbieten zu können. Garfield
__________________ Ich bin nicht übergewichtig, ich bin nur untergroß ![]() Geändert von Garfield (07.02.2009 um 20:16 Uhr) | |||||||||||||||
| | ||||||||||||||||
| Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Garfield für den wertvollen Beitrag: | Bernd (08.02.2009),
diecamperin (07.02.2009),
emsmaxe (24.02.2009),
Finski (07.02.2009),
Himbeerfrau (24.02.2009),
Himbeertoni (07.02.2009),
See-Camper (07.02.2009),
Wewago (08.02.2009)
|
![]() |
|
| Stichworte |
| campingplätzen , einträge , info , Campingforenkarte |