![]() |
| | |
| | |||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | Campingforen-Fanartikelshop #1 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: dwt Lounge (Zug)fahrzeug: VW Multivan T4 Highline 111kw Wohnwagen: LMC 465 RBD Bj 2006 Sonstiges: Hypercamp Royal 6 (Baumwoll-Tunnelzelt) |
Hallo ![]() seit gerade eben ist unser Fanartikelshop der Campingforen offiziell eröffnet. Ihr könnt dort Aufkleber, Becher, T-Shirts, Biergläser etc bestellen. Wir haben zunächst nur eine kleine Produktpalette im Verkauf, die dann aber ständig erweitert wird. Da sich das ganze bei uns auch erst einspielen muß (und ich ab und an auch mit dem Wohnwagen unterwegs bin) bitten wir Euch um verständnis wenn es hin- und wieder zu längeren Lieferzeiten als angegeben kommt. Alle aus dem Verkauf von Fanartikeln erwirtschafteten Überschüsse gehen, nachdem sie ordnungsgemäß versteuert wurden, an die Forenkasse. Jetzt aber dazu, wie Ihr hinkommt: Bitte ruft zunächst Euer Kontrollzentrum auf. Dort klickt Ihr links auf "Profil bearbeiten" und findet dann ganz unten ziemlich mittig Euer Shop-Passwort, welches natürlich nur Ihr lesen könnt. Dieses Passwort könnt Ihr dort auch ändern, die Änderungen werden aber erst morgen früh gültig! Daher unbedingt das alte im Kopf behalten, wenn man im Shop schon gucken will! Der Shop ist dort auch verlinkt oder direkt hier zu finden: http://shop.campingforen.de Ihr müsst Euch im Shop mit der Emailadresse, die hier im Forum hinterlegt ist, sowie dem oben herausgefundenen Passwort anmelden (wer die Emailadresse nicht mehr parat hat - unter "Email und Kennwort ändern" im Kontrollzentrum wird diese angezeigt). Wer im Shop bestellt: Eure Adresse ist automatisch bekannt, weil diese ja hier im Profil hinterlegt wurde. Wer da Mist reingeschrieben hat, kann den jetzt noch korrigieren, die Änderungen werden dann ebenfalls morgen früh übernommen. Viel Spaß beim Gucken, Testen, Surfen und Bestellen!
__________________ Viele Grüße ![]() Bernd Geändert von Bernd (27.09.2010 um 09:45 Uhr) | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| Folgende 50 Benutzer sagen Danke zu Bernd für den wertvollen Beitrag: | Blessie (20.09.2010),
campdog (28.09.2010),
caravanix (20.09.2010),
Claus (20.09.2010),
Daniel Düsentrieb (20.09.2010),
diecamperin (20.09.2010),
diewuermer (21.09.2010),
Fellnase (21.09.2010),
Finski (20.09.2010),
Frau Frosch (25.09.2010),
Frosch (21.09.2010),
gagatech (29.11.2010),
Garfield's Regierung (24.09.2010),
Generation68 (20.09.2010),
goldfish (21.09.2010),
grisu112bf (05.10.2010),
Hans Jürgen (22.09.2010),
Himmijimmi (05.10.2010),
Hubert (20.09.2010),
Hymerfan (24.09.2010),
jonn68 (21.09.2010),
Jürgen Ki. (21.09.2010),
Lotti (27.09.2010),
louvin (20.09.2010),
mannip (09.10.2010),
Mover (24.09.2010),
mptuc (20.09.2010),
neucamper (20.09.2010),
newmix (20.09.2010),
Perry (20.09.2010),
Pfalzcamper ![]() ![]() ![]() (22.09.2010),
prissy (20.09.2010),
Quo Vadis (23.09.2010),
Schanzer-Camper (20.09.2010),
schmiddy (24.09.2010),
schmiddyswife (20.09.2010),
See-Camper (20.09.2010),
Sir Quickly (21.09.2010),
Skijas (20.09.2010),
smigel (23.09.2010),
spitzfendt (20.09.2010),
Stefan (21.09.2010),
Tauchprinz (20.09.2010),
terra-camper (20.09.2010),
Thomas (05.10.2010),
Windrider (20.09.2010)
|
| | AW: Campingforen-Fanartikelshop #2 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Zelt: Obelink Treffer Plus / Verona (Zug)fahrzeug: VW Passat Wohnwagen: Hobby Excellent 560 Kfme Sonstiges: Hundeknuddler | Bernd für deine Mühe....
__________________ Liebe Grüße Olli vom Deister und seine Meute __________________ Selbst, wenn jeder an sich selbst denkt, ist noch lange nicht an alles gedacht... | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Campingforen-Fanartikelshop #3 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]()
Zelt: Sommer: Ventura Pacific 250 mit GFK, Winter: DWT Cortina II (Zug)fahrzeug: Mitsubishi Outlander Instyle 2.0 DID Wohnwagen: Fendt Diamant 560 TG |
Hallo Bernd, ![]() ist ja toll geworden und sieht gut aus! ![]() und das Angebot wird sich ja Zug um Zug erweitern. Dann brauchste bald ne Logistik-Abteilung ![]() Schöne Grüße! -volker-
__________________ "Schwarzgeld" ist die Sicherstellung hart erarbeiteten Einkommens vor der Verschwendungssucht der Regierenden. (unbekannter Verfasser) - 1. CT-N - es war Spitze! - Adventcampen Münster 2010 - auch wieder Spitze! - Perrys Ostertreffen 2012 - einfach nur Spitze! | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Campingforen-Fanartikelshop #4 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
(Zug)fahrzeug: Hyundai Santa Fé Wohnwagen: Knaus Südwind 550 FSK | Cool! Dann weiß ich ja jetzt, wie ich an neue Forenaufkleber für unseren neuen Wohnwagen kommen kann! ![]() ![]()
__________________ Viele Grüße von Prissy! ![]() 2. CT-S 2010 Camping Main-Spessart-Park - wir waren dabei und es war spitze! ![]() | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Campingforen-Fanartikelshop #5 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | |||||||||||||||
![]()
Zelt: brauchen wir nicht (Zug)fahrzeug: Ford Mondeo Wohnwagen: Hymer Nova SL 580 Bj. 2009 Sonstiges: Erfinder der "Tingel-Tangel-Touren" | Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ja, ja, ich weiss, ich werde alt. ![]() Geändert von Tauchprinz (20.09.2010 um 16:33 Uhr) | |||||||||||||||
| | | |||||||||||||||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Tauchprinz für den wertvollen Beitrag: | luebars0 (20.09.2010)
|
| | AW: Campingforen-Fanartikelshop #6 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
Zelt: Obelink Treffer Plus / Verona (Zug)fahrzeug: VW Passat Wohnwagen: Hobby Excellent 560 Kfme Sonstiges: Hundeknuddler |
Jürgen, mach dir keinen Kopf...schau dir nur die Bilder an, den Rest lese ich dir am Telefon vor....
__________________ Liebe Grüße Olli vom Deister und seine Meute __________________ Selbst, wenn jeder an sich selbst denkt, ist noch lange nicht an alles gedacht... | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu louvin für den wertvollen Beitrag: | Tauchprinz (20.09.2010)
|
| | AW: Campingforen-Fanartikelshop #7 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: WIGO - Rolli Premium Markise 400 (Zug)fahrzeug: Mitsubishi Outlander 2.0DI-D 123kw NE Wohnwagen: Knaus Südwind 500EU Premium Line Sonstiges: Jever nautiskelija, seit 1982 im DCC und im SF-C |
Ich komm dort nicht rein ![]() Es erscheint die Meldung: FEHLER: Keine Übereinstimmung der eingebenen 'eMail-Adresse' und/oder dem 'Passwort'. Passwort habe ich kopiert, eMail-Adresse ist korrekt. Was ist nun falsch ![]() ![]()
__________________ Terveisin Martin ![]() Use a Pentax Unterwegs mit Mitsubishi Outlander 2.0DI-D Invite 123Kw, verfolgt von Knaus Südwind 500EU Premium Line. | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Campingforen-Fanartikelshop #8 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
Zelt: Obelink Treffer Plus / Verona (Zug)fahrzeug: VW Passat Wohnwagen: Hobby Excellent 560 Kfme Sonstiges: Hundeknuddler |
Schau noch einmal nach, vielleicht ist in deinem Profil eine andere Mail-Adresse angegeben, oder die Endung ist z.B. nicht @googlemail, sondern @gmail. Die müssen identisch sein... Ahem.... ![]() Ich habe vorhin nur Bernd gedankt.... ![]() Dabei sind bestimmt sooooo viele Köpfe und Hände notwendig gewesen, damit dieser Shop entstehen konnte.... ![]() Auch diesen Helfern ein gaaaanz grosses
__________________ Liebe Grüße Olli vom Deister und seine Meute __________________ Selbst, wenn jeder an sich selbst denkt, ist noch lange nicht an alles gedacht... Geändert von louvin (20.09.2010 um 17:59 Uhr) Grund: (aus mehreren hintereinander geschriebenen Postings zusammengefügter Post) | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Campingforen-Fanartikelshop #9 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]()
Zelt: sherpa dom (Zug)fahrzeug: Renault Kangoo Wohnwagen: Dettlefs Nomad Sonstiges: Kriese????????????? |
Wenn ich mich im Shop anmelden will erscheint eine Meldung: Nicht vertrauenswürdige Seite.... seriöse Banken werden sier nicht bitten das zu tun???
__________________ „Es gibt viele Arten zu töten. Man kann einem ein Messer in den Bauch stechen, einem das Brot entziehen, einen von einer Krankheit nicht heilen, einen in eine schlechte Wohnung stecken, einen durch Arbeit zu Tode schinden, einen zum Suizid treiben, einen in den Krieg führen usw. Nur weniges davon ist in unserem Staat verboten.“ (Bertolt Brecht - Dramatiker und Lyriker, 1898-1956) | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Campingforen-Fanartikelshop #10 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: dwt Lounge (Zug)fahrzeug: VW Multivan T4 Highline 111kw Wohnwagen: LMC 465 RBD Bj 2006 Sonstiges: Hypercamp Royal 6 (Baumwoll-Tunnelzelt) |
Du solltest dringend Deine Sicherheitssoftware erneuern ![]() @Finski: Guck mal in Deinem Profil hier, ob Du die richtige Mailadresse verwendest. Geändert hast Du das Passwort noch nicht?! | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Campingforen-Fanartikelshop #11 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: WIGO - Rolli Premium Markise 400 (Zug)fahrzeug: Mitsubishi Outlander 2.0DI-D 123kw NE Wohnwagen: Knaus Südwind 500EU Premium Line Sonstiges: Jever nautiskelija, seit 1982 im DCC und im SF-C |
Geändert habe ich nichts, eMail Adresse ist korrekt.
__________________ Terveisin Martin ![]() Use a Pentax Unterwegs mit Mitsubishi Outlander 2.0DI-D Invite 123Kw, verfolgt von Knaus Südwind 500EU Premium Line. | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Campingforen-Fanartikelshop #12 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | |||||||||||||||
![]() ![]()
Zelt: sherpa dom (Zug)fahrzeug: Renault Kangoo Wohnwagen: Dettlefs Nomad Sonstiges: Kriese????????????? | Zitat:
__________________ „Es gibt viele Arten zu töten. Man kann einem ein Messer in den Bauch stechen, einem das Brot entziehen, einen von einer Krankheit nicht heilen, einen in eine schlechte Wohnung stecken, einen durch Arbeit zu Tode schinden, einen zum Suizid treiben, einen in den Krieg führen usw. Nur weniges davon ist in unserem Staat verboten.“ (Bertolt Brecht - Dramatiker und Lyriker, 1898-1956) | |||||||||||||||
| | | |||||||||||||||
| | AW: Campingforen-Fanartikelshop #13 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
So jetzt gehts. Habe das Zertifikat einmal gelöscht und habe mich erneut eingelogt. Dann das Zertifikat erneut bestätigt und schon war ich drin. Ist keine Einstellung der Sicherheitssoftware sondern eine Einstellung im FF unter extras - Einstellungen - erweitert - Zertifikate anzeigen.
| | | ||||||||||||||
| | AW: Campingforen-Fanartikelshop #14 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Irgendwie muss ich da gar nix zertifikatsmäßiges bestätigen. Das wäre auch nicht gut, weil das gültig und offiziell signiert ist. Ist Eure FF-Version vielleicht älter und kennt noch keine Multidomainzertifikate? Geändert von Bernd (20.09.2010 um 19:22 Uhr) | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Campingforen-Fanartikelshop #15 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Nö, ist die neueste Version. Habe einfach eine Ausnahmeregel hinzugefügt und schon geht es. Ist bei unserem Firmen WEB-Outlook genauso. Warum ich die Fehlermeldung bekam lag an einer anderen Sache. Habe die Schriftgröße auf 105% eingestellt und dadurch fehlte mir beim kopieren die letzte Zahl Passwortes.
| | | ||||||||||||||
| | AW: Campingforen-Fanartikelshop #16 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | |||||||||||||||
![]()
Zelt: brauchen wir nicht (Zug)fahrzeug: Ford Mondeo Wohnwagen: Hymer Nova SL 580 Bj. 2009 Sonstiges: Erfinder der "Tingel-Tangel-Touren" | Zitat:
![]() Ich musste übrigends nichts wegen Zertifikate bestätigen. Einloggen - so wie es beschreiben ist- hat problemlos geklappt. Heisst das jetzt ich habe eine Multidominanz? ![]() ![]() ![]() Ich nutze FF 3.3.6 mit Win 7 | |||||||||||||||
| | | |||||||||||||||
| | AW: Campingforen-Fanartikelshop #17 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | |||||||||||||||
![]()
Zelt: dwt Cortina II u. dwt Camper Top (Markise) mit Seitenwänden (Zug)fahrzeug: VW Tiguan Track&Field Wohnwagen: Hymer Nova 465 Gold Edition | Zitat:
__________________ Viele Grüße luebars0 ![]() aus dem letzten Dorf der Hauptstadt | |||||||||||||||
| | | |||||||||||||||
| | AW: Campingforen-Fanartikelshop #18 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
...machen wir.... ![]()
| | | ||||||||||||||
| | AW: Campingforen-Fanartikelshop #19 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
(Zug)fahrzeug: Nissan Quashqai Wohnwagen: knaus azur bj 99 Sonstiges: verrückter biker |
hat alles bestens geklappt der shop ist S p i t ze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() jetzt weiß ich was gefehlt hat. Tolle Arbeit ![]()
__________________ Schöne Grüsse aus dem noch schöneren Bayern ![]() Claus | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Campingforen-Fanartikelshop #20 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
@Tauchprinz: "Dom a i n" ist was anderes als "Dom i n a nz". Man beachte die Reihenfolge der Buchstaben
__________________ Viele Grüße ![]() Bernd | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |