![]() |
| | |
| | |||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | Angemeldet bleiben #1 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Omnistor Markise und Tentastic Pavillon (Zug)fahrzeug: Eura Mobil 690 TA MJ 2012 auf Ducato 3,0 Automatik Sonstiges: Ohne Hund kein Campingurlaub |
ein problem, das ich bereits geschildert habe und das auch andere hatten oder haben und sich nicht loesen liess, hat sich im urlaub erklaert. ich habe das forum auf mehreren rechnern als startseite eingerichtet. ueberall sitzt das haeckchen bei "angemeldet bleiben" und dennoch flog ich zuhause auf meinem privaten laptop immer nach 5 minuten inaktivitaet (ja, das gibt´s ) raus.woran lags ![]() nun, im urlaub hatte ich das netbook dabei und ging an jedem tag einmal ans netz um zum einen den wetterbericht zu checken und zum anderen meine geschaeftsmails abzurufen. dabei fiel mir auf, dass ich bei jedem start auf der startseite erkennen konnte, dass ich aktuell im forum on bin. es haengt also damit zusammen, dass die aktivitaet durch das netbook gesteuert wird und somit eine anmeldung auf einem weiteren rechner zwar akzeptiert wird, aber immer wieder erlischt, da sich die anmeldung auf dem netbook (trotz ausgeschaltetem rechner) davor schiebt. nun habe ich mich am netbook aktiv abgemeldet und siehe da: ploetzlich bleibe ich am laptop angemeldet. was so ein urlaub doch bewirken kann | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Angemeldet bleiben #2 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Zelt: Obelink Treffer Plus / Verona (Zug)fahrzeug: VW Passat Wohnwagen: Hobby Excellent 560 Kfme Sonstiges: Hundeknuddler |
...ist doch schön, das es jetzt funktioniert... ![]() ...dennoch, die Ursache liegt woanders. Wahrscheinlich hast du am Läppi im Browser eingestellt, das sich die Cookies nach dem Schliessen des Browsers löschen (oder hattest es so eingestellt). Wenn die Cookies gespeichert bleiben, bleibt auch deine Anmeldung drin, wenn du das Häckchen gesetzt hast, das du angemeldet bleiben sollst...
__________________ Liebe Grüße Olli vom Deister und seine Meute __________________ Selbst, wenn jeder an sich selbst denkt, ist noch lange nicht an alles gedacht... | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Angemeldet bleiben #3 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | |||||||||||||||
![]()
Zelt: Omnistor Markise und Tentastic Pavillon (Zug)fahrzeug: Eura Mobil 690 TA MJ 2012 auf Ducato 3,0 Automatik Sonstiges: Ohne Hund kein Campingurlaub | Zitat:
| |||||||||||||||
| | | |||||||||||||||
| | AW: Angemeldet bleiben #4 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Zelt: Obelink Treffer Plus / Verona (Zug)fahrzeug: VW Passat Wohnwagen: Hobby Excellent 560 Kfme Sonstiges: Hundeknuddler | ![]()
__________________ Liebe Grüße Olli vom Deister und seine Meute __________________ Selbst, wenn jeder an sich selbst denkt, ist noch lange nicht an alles gedacht... | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Angemeldet bleiben #5 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Isabella (Zug)fahrzeug: Ford Mondeo 2.2 TDCI Wohnwagen: Knaus 450 TF Sonstiges: Camping wieder mit Hund, endlich keine Lücke mehr | für die Klärung eines problems, das bei mir auch auftrat.Ich gehe auch mit 3 verschiedenen Rechnern ins Forum. Mir ist es dann auch passiert, dass ich während des Postens plötzlich rausgeschmissen wurde. Hat also damit zu tun, auf welchem Rechner die tatsächliche Anmeldung vollzogen und gehalten wird.
__________________ | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
![]() |
|
| Stichworte |
| angemeldet |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |