![]() |
| | |||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | Fragen zur Campingforenkarte / Karte für Campingplätze #1 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: brauchen wir nicht (Zug)fahrzeug: Ford Mondeo Wohnwagen: Hymer Nova SL 580 Bj. 2009 Sonstiges: Erfinder der "Tingel-Tangel-Touren" |
Hallo, ich habe mal eine Frage zur Campingforenkarte. Wenn ich einen Campingplatzbericht gesucht habe der irgendwo im Umkreis von (z.Beispiel) Plattengülle liegt, dann bin ich auf die Campingforenkarte gegangen.Dort waren dann viele, viele blaue Fahnen, die ich abarbeiten musste. Ob sich hinter einer Fahne ein User oder ein Campingplatz befindet konnte ich nur sehen, wenn ich mit der Maus jede Fahne einzeln "überfahren" habe. Bestimmt habe ich irgend ein Link nicht gefunden, der mir nur Campingplatzberichte auf der Karte anzeigt. Nur ich finde diesen Link irgendwie nicht. ![]() Sorry![]() ![]() Könnt ihr mir bitte einen Tip geben, wie ich eine bessere Übersicht bekomme, wo nur die Links zu den Camping- /Stellplatzberichten finde? ![]() Aktuell suchte ich Camping-/Stellplätze in Norwegen. Berichte gibt es ja bereits viele. Jedoch kenne ich mich in Norwegen nicht aus und würde gerne wissen, wo ungefähr dieser Platz in Norwegen liegt. Aber wenn ich die (vorher erwähnte) Campingforenkarte nehme, und Norwegen auswähle sehe ich nicht eine einzige Fahne. ![]() Sorry, wenn ich scheinbar ein bischen zu ungeschickt bin. Könnt ihr mir bitte einen Tip geben? Geändert von Tauchprinz (05.08.2010 um 15:13 Uhr) | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Fragen zur Campingforenkarte / Karte für Campingplätze #2 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: dwt Lounge (Zug)fahrzeug: VW Multivan T4 Highline 111kw Wohnwagen: LMC 465 RBD Bj 2006 Sonstiges: Hypercamp Royal 6 (Baumwoll-Tunnelzelt) |
Rechts oben (nicht ganz oben) gibt es eine Drop-Down-Box: Alle Einträge Nur Campingplätze . . . etc Eigentlich sollten die Icons auch anders aussehen, aber das funktioniert leider nicht immer zuverlässig. Da warte ich immer noch auf die neue Version
__________________ Viele Grüße ![]() Bernd | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Fragen zur Campingforenkarte / Karte für Campingplätze #3 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Hypercamp Verona (Sommer) und Hypercamp Treffer Plus (Winter) (Zug)fahrzeug: A-Klasse 180 CDI (W 169 MOPF) Wohnwagen: LMC Münsterland 495 E Bj.2004 Sonstiges: nachts bin ich ein Rüsseltier |
Hier ist es mit Screenshots beschreiben: http://www.campingforen.de/foren/all...gplaetzen.html Und hier der Link zur Skandinavien-Karte, in der nur die eingetragenen Campingplätze angezeigt werden: eingetragene Campingplätze in Skandinavien Garfield
__________________ Ich bin nicht übergewichtig, ich bin nur untergroß ![]() Geändert von Garfield (05.08.2010 um 17:19 Uhr) | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Garfield für den wertvollen Beitrag: | Frosch (06.08.2010)
|
| | AW: Fragen zur Campingforenkarte / Karte für Campingplätze #4 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
Servus, ich hätte auch mal eine Frage zur Map, ganz unten steht folgendes: Eingetragene Benutzer in allen Landkarten: 613 Insgesamt installierte Landkarten: 26 Insgesamt installierte Geodaten-Pakete: 23 Nördlichste Ortschaft: Skarsvåg, Norwegen Östlichste Ortschaft: Sabinosa, Spanien Südlichste Ortschaft: Bubenec (cást), Tschechien Westlichste Ortschaft: Esendere, Türkei Nächster Benutzer: nicht eingetragen Entferntester Benutzer: nicht eingetragen ist zwar nicht soo wichtig, aber ist da nicht irgendwas vertauscht ? Hans Jürgen
__________________ дружить | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Fragen zur Campingforenkarte / Karte für Campingplätze #5 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Hypercamp Verona (Sommer) und Hypercamp Treffer Plus (Winter) (Zug)fahrzeug: A-Klasse 180 CDI (W 169 MOPF) Wohnwagen: LMC Münsterland 495 E Bj.2004 Sonstiges: nachts bin ich ein Rüsseltier |
@ Hans Jürgen Ist ein kleiner in der Kartenprogrammierung, der tut aber nix. siehe auch hier: http://www.campingforen.de/foren/kri...schiebung.html Garfield
__________________ Ich bin nicht übergewichtig, ich bin nur untergroß ![]() Geändert von Garfield (29.08.2010 um 09:15 Uhr) | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Garfield für den wertvollen Beitrag: | Hans Jürgen (29.08.2010)
|
| | AW: Fragen zur Campingforenkarte / Karte für Campingplätze #6 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
| Das sagen viele Hundebesitzer auch immer ![]() wenn er nicht beisst und nirgends hinmacht, dann ist es ja gut ![]() Spässle gmacht. Hans Jürgen
__________________ дружить | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Fragen zur Campingforenkarte / Karte für Campingplätze #7 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Zelt: Brand Siena/Isabella Shadow (Zug)fahrzeug: BMW X5 3.0d Wohnwagen: Hymer Nova 580 2,40 Sonstiges: seit 1987 auf Marina di Venezia zuhause |
moin habe den link zur karte mit meiner begrüssungs PN bekommen, allerdings bekomme ich beim aufrufen 404 not found. egal ob IE oder firefox ![]() edit: mit dem button im forum gehts aber problemlos ![]() noch ein edit: wollt meinen eintrag in die karte machen, und bekomme diese meldung: Internal Server Error The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request. hat die karte grad keine lust? Geändert von Sir Quickly (03.09.2010 um 10:26 Uhr) | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Fragen zur Campingforenkarte / Karte für Campingplätze #8 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Da hat sich noch ein kleiner Fehler in der Rückmeldung nach einem Eintrag eingeschlichen, der in nächster Zeit bereinigt wird. Du bist aber trotzdem ordnungsgemäß in der Karte eingetragen. Garfield
__________________ Ich bin nicht übergewichtig, ich bin nur untergroß ![]() | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
![]() |
|
| Stichworte |
| campingplätze , fragen , karte , Campingforenkarte , or |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |