![]() |
| | |
| | |||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | Anleitung: Anhänge statt am Ende in der Mitte des Beitrags #1 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: dwt Lounge (Zug)fahrzeug: VW Multivan T4 Highline 111kw Wohnwagen: LMC 465 RBD Bj 2006 Sonstiges: Hypercamp Royal 6 (Baumwoll-Tunnelzelt) |
Manchmal möchte man angehängte Bilder nicht am Ende des Beitrages dargestellt haben, sondern mittendrin. Das kann man mit den "ATTACH"-Tags erreichen: [ A T T A C H ]Anhangs-ID[ / A T T A C H] natürlich ohne die Leerzeichen. Damit man die Anhangs-ID weiß und man nicht direkt beim Anfügen von Anhängen beim Posten anfangen muß zu suchen ("wie war das nochmal") habe ich einen Satz dazu dort hinterlegt, wo Ihr die Anhänge auch hochladen könnt. Der kleine Zusatz erscheint nach dem Hochladen einer Grafik neben derselben. Das dort eingeblendete Beispiel könnt Ihr so in Euer Posting übernehmen, es ist dort jeweils schon die richtige ID hinterlegt. Die Anhänge, für die es keine ATTACH-Tags gibt, werden wie gewohnt am Ende des Beitrags dargestellt. Bernd
__________________ Viele Grüße ![]() Bernd Geändert von Bernd (12.01.2009 um 14:20 Uhr) | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Bernd für den wertvollen Beitrag: | emsmaxe (12.01.2009),
Finski (18.01.2009),
Himbeerfrau (18.01.2009),
Himbeertoni (18.01.2009),
schoesch (12.01.2009),
spitzfendt (13.01.2009),
Stefan (21.04.2009)
|
| | AW: Anleitung: Anhänge statt am Ende in der Mitte des Beitrags #2 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]()
Zelt: Wigo Rolli Premium und DWT Lounge (Zug)fahrzeug: Kia Sorento 2.2 CRDI AWD Aut. Mj. 2012 Wohnwagen: Tabbert Vivaldi 550DV_250 Bj. 08 Sonstiges: Dauernd auf Tour |
Eine kleine Anmerkung/Hinweis hätte ich noch dazu. Wenn man im Editor ist, kann man nachdem die Bilder hochgeladen wurden, auf die Büroklammer klicken (roter Pfeil) ![]() und die Bilder werden dort angezeigt. ![]() Hier kann man dann ein Bild auswählen und es wird gleich mit dem Attach-Vermerk und der ID an der Stelle eingefügt, an der sich der Cursor befindet. Das erspart den Weg über Anhänge verwalten und kopieren/einfügen der dort angezeigten Attachzeile. Gruß Himbeertoni
__________________ Nicht wer nicht fragt bleibt dumm, sondern wer sich nichts merkt! | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Anleitung: Anhänge statt am Ende in der Mitte des Beitrags #3 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]()
(Zug)fahrzeug: 05er T5-MV/HL-2,5 BigBlock ;) Wohnwagen: 89er Bürstner LUX 480 TSK |
Und ich kopiere mir hier die Finger blutig, wenn man dco manche Beiträge bis zum Ende lesen würde! ![]() So weiß ich nun auch, dass ich nicht imme die Attach's kopieren und ändern muß. Tja, man lernt nie aus! | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Anleitung: Anhänge statt am Ende in der Mitte des Beitrags #4 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | |||||||||||||||
![]()
Zelt: Omnistor Markise und Tentastic Pavillon (Zug)fahrzeug: Eura Mobil 690 TA MJ 2012 auf Ducato 3,0 Automatik Sonstiges: Ohne Hund kein Campingurlaub | Zitat:
| |||||||||||||||
| | | |||||||||||||||
| | AW: Anleitung: Anhänge statt am Ende in der Mitte des Beitrags #5 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | |||||||||||||||
![]()
Zelt: Hypercamp Verona (Sommer) und Hypercamp Treffer Plus (Winter) (Zug)fahrzeug: A-Klasse 180 CDI (W 169 MOPF) Wohnwagen: LMC Münsterland 495 E Bj.2004 Sonstiges: nachts bin ich ein Rüsseltier | Zitat:
![]() ![]()
__________________ Ich bin nicht übergewichtig, ich bin nur untergroß ![]() | |||||||||||||||
| | | |||||||||||||||
| | AW: Anleitung: Anhänge statt am Ende in der Mitte des Beitrags #6 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Omnistor Markise und Tentastic Pavillon (Zug)fahrzeug: Eura Mobil 690 TA MJ 2012 auf Ducato 3,0 Automatik Sonstiges: Ohne Hund kein Campingurlaub | werde ich mal testen - habs bisher nicht geschnallt, aber rein optisch sieht es wesentlich schoener und geordneter aus | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Anleitung: Anhänge statt am Ende in der Mitte des Beitrags #7 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Im Sommer: Brescino NOVA 240 ALU Im Winter: Winterberg 1 (Zug)fahrzeug: Mitsubishi Outlander 2,2 DI-D MJ 09 Wohnwagen: Tabbert Vivaldi 550 DV 250 Sonstiges: Immer Urlaubsreif........ |
Du brauchst Dir nur den ersten von den angezeigten Attaches (werden ja unten in der auswahl angezeigt wenn alle hochgeladen sind) kopieren und da einfügen wo Du das Bild haben willst.... Die 10 Stück sind durchnummeriert (1001, 1002, 1003 usw), als musst du bei den eingefügten eben nur die nummer um 1 erhöhen und fertig....
__________________ MfG Sven, immer noch einzig und weniger artig ![]() | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Anleitung: Anhänge statt am Ende in der Mitte des Beitrags #8 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Omnistor Markise und Tentastic Pavillon (Zug)fahrzeug: Eura Mobil 690 TA MJ 2012 auf Ducato 3,0 Automatik Sonstiges: Ohne Hund kein Campingurlaub |
naja, aber merken muss ich mir trotzdem welches bild hinter der nummer 1001, 1002, 1003, 1004 steckt. sonst passt die beschreibung ja am ende nicht zum bild | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Anleitung: Anhänge statt am Ende in der Mitte des Beitrags #9 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Im Sommer: Brescino NOVA 240 ALU Im Winter: Winterberg 1 (Zug)fahrzeug: Mitsubishi Outlander 2,2 DI-D MJ 09 Wohnwagen: Tabbert Vivaldi 550 DV 250 Sonstiges: Immer Urlaubsreif........ |
Jein.... ![]() Musst halt in der richtigen Reihenfolge die Bilder hochladen....
__________________ MfG Sven, immer noch einzig und weniger artig ![]() | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Anleitung: Anhänge statt am Ende in der Mitte des Beitrags #10 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | |||||||||||||||
![]()
Zelt: DWT Flair Vario (Zug)fahrzeug: Audi A4 Avant 2.0 TDI Multitronic Wohnwagen: Fendt Saphir 495 TG, Bj. 2011 Sonstiges: Leider zu selten auf Tour | Zitat:
Moin auch, man kann diese paar Bilder, die man in den Bericht einbauen möchte, vorher umbenennen. Und zwar so, dass sie statt mit einer Nummer mit einem Text beschrieben sind. So sind sie leicht zuzuordnen. | |||||||||||||||
| | | |||||||||||||||
| | AW: Anleitung: Anhänge statt am Ende in der Mitte des Beitrags #11 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | |||||||||||||||
![]()
Zelt: Omnistor Markise und Tentastic Pavillon (Zug)fahrzeug: Eura Mobil 690 TA MJ 2012 auf Ducato 3,0 Automatik Sonstiges: Ohne Hund kein Campingurlaub | Zitat:
![]() nene, lieber das hirn anstrengen und nachdenken ![]() aber jeder nach seiner facon | |||||||||||||||
| | | |||||||||||||||
| | AW: Anleitung: Anhänge statt am Ende in der Mitte des Beitrags #12 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Hypercamp Verona (Sommer) und Hypercamp Treffer Plus (Winter) (Zug)fahrzeug: A-Klasse 180 CDI (W 169 MOPF) Wohnwagen: LMC Münsterland 495 E Bj.2004 Sonstiges: nachts bin ich ein Rüsseltier |
im übrigen gibt es ja noch die Möglichkeit der Vorschau. Da kann mann/frau sehen, ob alles am rechten Fleck ist. Garfield
__________________ Ich bin nicht übergewichtig, ich bin nur untergroß ![]() | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
![]() |
|
| Stichworte |
| anhänge , anleitung , beitrags , ende , mitte |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |