![]() |
| | |
| | |||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | AW: Wie lade ich Bilder in eigene Beiträge hoch ? #21 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Brand Siena/Isabella Shadow (Zug)fahrzeug: BMW X5 3.0d Wohnwagen: Hymer Nova 580 2,40 Sonstiges: seit 1987 auf Marina di Venezia zuhause |
hab grad gesehen, dass beim mouseover im album der ordnername angezeigt wird, wo s foto auf meiner fp abgelegt ist ![]() somit wirds suchen dadurch enorm vereinfacht, und ich kann dann in den beitrag das originnal hochschieben.
__________________ Servus aus Niederbayern! Sir Quickly Unser neuer Wohnwagen im Album Wir waren dabei: 1. Zentrales Campertreffen (Z-CT) 01.06.2011 in Eschwege 1. L-C-U, erster Landshuter-Campingforen-Umtrunk 22.01.2011 Perry's Ostertreffen 2012 | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Wie lade ich Bilder in eigene Beiträge hoch ? #22 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]()
Zelt: Wigo Rolli Premium und DWT Lounge (Zug)fahrzeug: Kia Sorento 2.2 CRDI AWD Aut. Mj. 2012 Wohnwagen: Tabbert Vivaldi 550DV_250 Bj. 08 Sonstiges: Dauernd auf Tour |
Das "Problem" löst sich spätestens mit der neuen Forenversion (wenn denn mal die Usermap fertig ist), denn die hat unter Anhänge verwalten einen eingebauten Dateimanager, der sich alle hochgeladenen Bilder merkt und so kann man sie dann direkt von dort in einen neuen Beitrag einfügen, ohne sie nocheinmal hochladen zu müssen. Gruß Himbeertoni
__________________ Nicht wer nicht fragt bleibt dumm, sondern wer sich nichts merkt! | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Himbeertoni für den wertvollen Beitrag: |
| | AW: Wie lade ich Bilder in eigene Beiträge hoch ? #23 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | |||||||||||||||
![]()
Zelt: Brand Siena/Isabella Shadow (Zug)fahrzeug: BMW X5 3.0d Wohnwagen: Hymer Nova 580 2,40 Sonstiges: seit 1987 auf Marina di Venezia zuhause | Zitat:
![]() wann ist denn geplant, das einzusetzen?
__________________ Servus aus Niederbayern! Sir Quickly Unser neuer Wohnwagen im Album Wir waren dabei: 1. Zentrales Campertreffen (Z-CT) 01.06.2011 in Eschwege 1. L-C-U, erster Landshuter-Campingforen-Umtrunk 22.01.2011 Perry's Ostertreffen 2012 | |||||||||||||||
| | | |||||||||||||||
| | AW: Wie lade ich Bilder in eigene Beiträge hoch ? #24 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]()
Zelt: Wigo Rolli Premium und DWT Lounge (Zug)fahrzeug: Kia Sorento 2.2 CRDI AWD Aut. Mj. 2012 Wohnwagen: Tabbert Vivaldi 550DV_250 Bj. 08 Sonstiges: Dauernd auf Tour |
Geplant ist das schon eien ganze Weile. Aber leider ist die Usermap, ja ein Herzstück unseres Forums, für die neue Version noch nicht verfügbar, so dass es vorher keinen Sinn macht. Gruß Himbeertoni
__________________ Nicht wer nicht fragt bleibt dumm, sondern wer sich nichts merkt! | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Wie lade ich Bilder in eigene Beiträge hoch ? #25 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Brand Siena/Isabella Shadow (Zug)fahrzeug: BMW X5 3.0d Wohnwagen: Hymer Nova 580 2,40 Sonstiges: seit 1987 auf Marina di Venezia zuhause |
und gibts da für die map schon nen ungefähren termin? quartal, jahr?
__________________ Servus aus Niederbayern! Sir Quickly Unser neuer Wohnwagen im Album Wir waren dabei: 1. Zentrales Campertreffen (Z-CT) 01.06.2011 in Eschwege 1. L-C-U, erster Landshuter-Campingforen-Umtrunk 22.01.2011 Perry's Ostertreffen 2012 | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Wie lade ich Bilder in eigene Beiträge hoch ? #26 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]()
Ja, ungefähr vor einem halben Jahr. ![]() Es zieht sich etwas und wir können nur warten, weil das ein "freiwilliges" Add-on eines Programmierers ist und der arbeitet daran, wenn er Zeit hat. Gruß Himbeertoni
__________________ Nicht wer nicht fragt bleibt dumm, sondern wer sich nichts merkt! Geändert von Himbeertoni (04.02.2011 um 20:57 Uhr) | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Wie lade ich Bilder in eigene Beiträge hoch ? #27 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
kann man diesen programmierer evtl wieder mal a bissl bauchpinseln? vlt a tragl franz spendieren, oda so
| | | ||||||||||||||
| | AW: Wie lade ich Bilder in eigene Beiträge hoch ? #28 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: dwt Lounge (Zug)fahrzeug: VW Multivan T4 Highline 111kw Wohnwagen: LMC 465 RBD Bj 2006 Sonstiges: Hypercamp Royal 6 (Baumwoll-Tunnelzelt) |
Warum? Du kannst doch auf Beiträge in Deinem Album verweisen. Zwar nicht so komfortabel wie in der neuen Version, aber die hat andere Macken; und der Map-Programmierer scheint unbestechlich
__________________ Viele Grüße ![]() Bernd | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Wie lade ich Bilder in eigene Beiträge hoch ? #29 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Brand Siena/Isabella Shadow (Zug)fahrzeug: BMW X5 3.0d Wohnwagen: Hymer Nova 580 2,40 Sonstiges: seit 1987 auf Marina di Venezia zuhause | genau deswegen. versuch wars wert
| | | ||||||||||||||
![]() |
|
| Stichworte |
| album , beiträge , bilder , lade , verlinken |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |