![]() |
| | |
| | |||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | NEU: Verbesserte Darstellung auf mobilen Endgeräten #1 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: dwt Lounge (Zug)fahrzeug: VW Multivan T4 Highline 111kw Wohnwagen: LMC 465 RBD Bj 2006 Sonstiges: Hypercamp Royal 6 (Baumwoll-Tunnelzelt) | ![]() User, die das Forum von einem mobilen Endgerät aus besuchen, werden ab sofort automatisch von der Forensoftware auf einen anderen "Style" umgeschaltet, der die Lesbarkeit auf den mobilen Endgeräten deutlich erhöht und den Datenverkehr minimiert. Funktioniert auf jeden Fall auf Windows CE-Geräten, iPods und iPhones. Wer ein anderes mobiles Endgerät nutzt und nicht auf den anderen Style umgeschaltet wird, bitte hier kurz das Gerät nennen, damit ich das nachtragen kann. Wer nach einem "mobilen" Besuch wieder einen Browser auf einem "normalen" Rechner nutzt, sieht automatisch wieder den Standard-Style. Die Umschaltung erfolgt immer automatisch und kann nicht manuell vorgenommen werden. VG, Bernd
__________________ Viele Grüße ![]() Bernd | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Bernd für den wertvollen Beitrag: |
| | AW: NEU: Verbesserte Darstellung auf mobilen Endgeräten #2 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Hypercamp Verona (Sommer) und Hypercamp Treffer Plus (Winter) (Zug)fahrzeug: A-Klasse 180 CDI (W 169 MOPF) Wohnwagen: LMC Münsterland 495 E Bj.2004 Sonstiges: nachts bin ich ein Rüsseltier |
Das kann ich mit meinem NOKIA 9500 Communicator nur voll und ganz bestätigen !!! Garfield (der zur Zeit unterwegs ist)
__________________ Ich bin nicht übergewichtig, ich bin nur untergroß ![]() | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: NEU: Verbesserte Darstellung auf mobilen Endgeräten #3 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.01.2009 Ort: Ebersbach
Zelt: DWT, Isabella Universal 360 (Zug)fahrzeug: Audi A6 3.0l TDI Wohnwagen: Tabbert Vivaldi 560E 2.3 |
Habe ich einen Sehfehler oder funktioniert es bei meinem Iphone 3G nicht? ![]() Jonn |
| | |
| | AW: NEU: Verbesserte Darstellung auf mobilen Endgeräten #4 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: dwt Lounge (Zug)fahrzeug: VW Multivan T4 Highline 111kw Wohnwagen: LMC 465 RBD Bj 2006 Sonstiges: Hypercamp Royal 6 (Baumwoll-Tunnelzelt) |
Also bei meinem iphone funktionierts...
| | | ||||||||||||||
| | AW: NEU: Verbesserte Darstellung auf mobilen Endgeräten #5 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Brand Siena; Herzog Super Camp (Zug)fahrzeug: T4 MuTTivan ;-)) Wohnwagen: Fendt 510 TFK bianco classico Sonstiges: Forumsrocker ;-)) |
DANKE Bernd! funzt prima auf meinem HTC Diamond!!!!!!! ![]()
__________________ Meine Aussagen werden oft als Ironie gedeutet, doch meine ich immer genau das was ich sage, aber sehe es nicht ein, jedem zu erklären dass das was ich meine mein voller Ernst ist. ![]() 1. CT-S - Mittendrin statt nur dabei 2. CT-S - Mittendrin statt nur dabei .................................................. . | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: NEU: Verbesserte Darstellung auf mobilen Endgeräten #6 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: dwt Lounge (Zug)fahrzeug: VW Multivan T4 Highline 111kw Wohnwagen: LMC 465 RBD Bj 2006 Sonstiges: Hypercamp Royal 6 (Baumwoll-Tunnelzelt) | Ich glaube, ich konnte das Problem gerade auf einem anderen iPhone nachstellen und beheben. Probier's bitte nochmal.
| | | ||||||||||||||
| | AW: NEU: Verbesserte Darstellung auf mobilen Endgeräten #7 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: dwt Cortina II u. dwt Camper Top (Markise) mit Seitenwänden (Zug)fahrzeug: VW Tiguan Track&Field Wohnwagen: Hymer Nova 465 Gold Edition |
Hallo Bernd ,auch auf meinem htc HD2 funktioniert alles bestens - sogar über W-LAN auf dem CP Marivold, also nicht über das teure Datenroaming. (Sicherheitshalber habe ich das Telefon auf "Flugzeugmodus" - also ausgeschaltet)
__________________ Viele Grüße luebars0 ![]() aus dem letzten Dorf der Hauptstadt | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu luebars0 für den wertvollen Beitrag: | spitzfendt (07.07.2010)
|
![]() |
|
| Stichworte |
| darstellung , endgeräten , mobilen , verbesserte |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |