Die sympathische Campercommunity
Anzeige
Anzeige

Zurück   Die sympathische Campercommunity > Rund um dieses Forum > Allgemeine Infos, Fragen zur Forensoftware

Allgemeine Infos, Fragen zur Forensoftware Allgemeine Hinweise, Fragen zu Funktionen u.s.w.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.09.2009, 09:52   Bewertungsmöglichkeiten von Beiträgen und Themen (DANKE BUTTON pp.)   #1 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Geo-Karten-Kater

Punkte: 84.724, Level: 100 Punkte: 84.724, Level: 100 Punkte: 84.724, Level: 100
Aktivität: 100%
Aktivität: 100% Aktivität: 100% Aktivität: 100%

Benutzerbild von Garfield

Zelt: Hypercamp Verona (Sommer) und Hypercamp Treffer Plus (Winter)
(Zug)fahrzeug: A-Klasse 180 CDI (W 169 MOPF)
Wohnwagen: LMC Münsterland 495 E Bj.2004
Sonstiges: nachts bin ich ein Rüsseltier

Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen
Standard Bewertungsmöglichkeiten von Beiträgen und Themen (DANKE BUTTON pp.)

Da es immer wieder Fragen dazu gibt, will ich hier mal versuchen, die DREI Möglichkeiten zusammenzustellen.
Geschrieben wurde ja schon einiges, hier nun mein Versuch, es zusammenzufassen.

1. DANKE-Button

Damit habt Ihr die Möglichkeit, Euch für einzelne Beiträge anderer User zu bedanken. Einfach raufklicken unten rechts in dem Beitrag, den Ihr für dankenswert haltet.
Aber bitte folgendes beachten !!!
Ihr habt nicht unbegrenzt viele Danke-Möglichkeiten.
Zum einen könnt Ihr Euch innerhalb von 24 Stunden nur 5 x 8 x (wurde erhöht !!!) bedanken.
Zum anderen darf dieser spezielle Beitrag nicht älter als 180 Tage sein.

Ach ja, und eigene Beiträge sind natürlich auch ausgeschlossen.

2. Einzelbeitragsbewertung über das Renomee

Links am Rand im Profilbereich eines jeden Users bei jedem von ihm geschriebenen Beitrag findet Ihr den Link zur Renomeebewertung
Wenn Ihr den anklickt, öffnet sich ein Fenster mit zwei Wahlmöglichkeiten.
Einen Kommentar könnt/müßt Ihr dazu dann auch abgeben.

Alle hier beschriebenen Bewertungsmöglichkeiten wirken sich auf verschiedene Weise auf das sogenannte Aktivitätssystem aus.

3. Themenbewertung

Oben am Themenanfang findet Ihr rechts einen Link THEMENBEWERTUNG.
Den anklicken und es öffnet sich ein Auswahlfeld. Dort könnt Ihr von einem bis 5 Sterne wählen.
Bewertungsmöglichkeiten von Beiträgen und Themen (DANKE BUTTON pp.)-themenbewertung.jpg
Aber bedenkt bitte: Hier bewertet Ihr das Thema insgesamt, also incl. der Beiträge anderer (im Zweifelsfall auch von Euch selbst).
Aber um Themen bewerten zu können, bedarf es einer gewissen Aktivität hier im Forum.

Nixdesdotrotz habt Ihr aber immer die Möglichkeit, Euch schriftlich oder zum Beispiel mit Smilies ( ) zu bedanken.

So, ich hoffe, ich konnte jetzt ein klein wenig Licht ins Dunkel bringen und wünsche Euch weiterhin viel Spaß hier im Forum.

Garfield

Geändert von Garfield (18.10.2009 um 18:11 Uhr) Grund: aktualisiert
Garfield ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Garfield für den wertvollen Beitrag:
Bernd (20.09.2009), ClaudiundOlaf (27.10.2009), louvin (31.10.2009), TheMax (22.09.2009), thk (21.09.2009)
Antwort

Die sympathische Campercommunity > Rund um dieses Forum > Allgemeine Infos, Fragen zur Forensoftware

Stichworte
beiträgen , bewertungsmöglichkeiten , themen

Themen-Optionen
Ansicht