![]() |
| | |
| | |||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | Anleitung für's Profilbild und Benutzerbild #1 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Hypercamp Verona (Sommer) und Hypercamp Treffer Plus (Winter) (Zug)fahrzeug: A-Klasse 180 CDI (W 169 MOPF) Wohnwagen: LMC Münsterland 495 E Bj.2004 Sonstiges: nachts bin ich ein Rüsseltier |
Zunächst mal die Unterscheidung: Das Profilbild ist ein Bild, das gezeigt wird, wenn Euer Profil aufgerufen wird. ![]() Das Benutzerbild ist das Bild, was links neben jedem Beitrag gezeigt wird, welchen Ihr schreibt. ![]() Ihr könnt also durchaus zwei verschiedene Bilder anzeigen lassen. Zum Einstellen (oder Ändern) geht bitte zunächst in Euer Kontrollzentrum. Dorthin gelangt Ihr, wenn Ihr den Link oben links auf der Startseite (oder jeden anderen Seite) anklickt. ![]() Auf dieser Seite befindet sich links eine Sammlung von Links. Darunter auch Profilbild ändern (1) bzw. Benutzerbild ändern (2). ![]() Bitte den gewünschten Link anklicken und Ihr kommt auf die jeweilige Seite. Dort könnt Ihr entweder über Option 1 ein Bild von einer anderen Webseite hochladen/verlinken (BITTE DIE URHEBERRECHTE BEACHTEN !!!) oder über Option 2 direkt ein Bild von eurem Computer hochladen. ABER BITTE AUCH HIER DIE URHEBERRECHTE BEACHTEN !!! ![]() Die Größen für die Bilder sind unterschiedlich, aber in jedem Fall zu beachten: Benutzerbild: 150 x 150 Pixel und 19,5 KB Profilbild: 200 x 200 Pixel und 64,0 KB Jegliche "nach oben gehende" Abweichung in Pixel- ODER Speichergröße wird abgelehnt. Solltet Ihr dabei Probleme haben, das Bild in die richtige "genehmigte" Größe zu kriegen, schreibt einfach uns Mod's oder Admin's per PN mit dem Bild gleich als Anlage/Anhang dran, wir helfen Euch dann weiter. So, wir hoffen, Euch damit weitergeholfen zu haben. Garfield
__________________ Ich bin nicht übergewichtig, ich bin nur untergroß ![]() | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu Garfield für den wertvollen Beitrag: | Ben (13.09.2009),
Bernd (13.09.2009),
blackydererste (14.09.2009),
campdog (14.09.2009),
diecamperin (13.09.2009),
Frosch (16.09.2009),
jens&kinga (14.09.2009),
K.Tenbergen (02.01.2010),
schmiddy (14.09.2009),
See-Camper (14.09.2009)
|
| | AW: Anleitung für's Profilbild und Benutzerbild #2 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Herzog Paso (Zug)fahrzeug: T5 Multivan Startline Wohnwagen: Hobby Excelent Easy 540 UK |
So kennen und lieben wir unseren Kater, immer hilfsbereit.
__________________ Jens & Kinga Schöne Grüße aus der Magdeburger Börde Stammtisch Salzland - Wir sind dabei !!! UTiB 2009 - Wir waren in Berlin!!! | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Anleitung für's Profilbild und Benutzerbild #3 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: eine Anfertigung von Zeltladen Galitz Wohnwagen: Hobby |
ich hau gleich den PC aus dem Fenster, versuche seit mehreren Stunden ein Profilbild hochzuladen immer die Meldung das Hochladen ist fehlgeschlagen...! :-(( LG der Clausi
__________________ lieber ehrlich und aufrecht sterben, als auf den Knien durch das Leben zu wandeln! | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Anleitung für's Profilbild und Benutzerbild #4 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]()
Zelt: Dorema Magnum 390 (Fiberglas) (Zug)fahrzeug: Volvo XC 90 Wohnwagen: Dethleffs Nomad 740 TK, Bj. 2013 |
...ist deine Bildauflösung vielleicht zu groß (zu viele Pixel) ??
__________________ Bisdahin, Malio | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Anleitung für's Profilbild und Benutzerbild #5 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
149 x 149 ?????
__________________ lieber ehrlich und aufrecht sterben, als auf den Knien durch das Leben zu wandeln! | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Anleitung für's Profilbild und Benutzerbild #6 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]()
Zelt: Wigo Rolli Premium und DWT Lounge (Zug)fahrzeug: Kia Sorento 2.2 CRDI AWD Aut. Mj. 2012 Wohnwagen: Tabbert Vivaldi 550DV_250 Bj. 08 Sonstiges: Dauernd auf Tour |
Für das Benutzerbild gilt auch eine maximale Größe von 19.5 kb. Hakt es eventuell da? Gruß Himbeertoni
__________________ Nicht wer nicht fragt bleibt dumm, sondern wer sich nichts merkt! | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Anleitung für's Profilbild und Benutzerbild #7 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
so bearbeitet und wieder bearbeitet 148 x 148 12 KB un nix geht LG der Clausi
| | | ||||||||||||||
| | AW: Anleitung für's Profilbild und Benutzerbild #8 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]()
Zelt: Wigo Rolli Premium und DWT Lounge (Zug)fahrzeug: Kia Sorento 2.2 CRDI AWD Aut. Mj. 2012 Wohnwagen: Tabbert Vivaldi 550DV_250 Bj. 08 Sonstiges: Dauernd auf Tour |
Schicke mir das doch mal per PN. Dann sehe ich mal es ich tun kann. Gruß Himbeertoni So, ist drin. Gruß Himbeertoni
__________________ Nicht wer nicht fragt bleibt dumm, sondern wer sich nichts merkt! Geändert von Himbeertoni (10.08.2011 um 21:05 Uhr) Grund: (aus mehreren hintereinander geschriebenen Postings zusammengefügter Post) | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Anleitung für's Profilbild und Benutzerbild #9 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Brand Siena/Isabella Shadow (Zug)fahrzeug: BMW X5 3.0d Wohnwagen: Hymer Nova 580 2,40 Sonstiges: seit 1987 auf Marina di Venezia zuhause |
ich hab die gleiche fehlermeldung bekommen, als ich mein profilbild geändert habe. das bild ist aber jetzt trotzdem vorhanden. ![]() ist zwar einerseits ok, aber trotzdem passt die fehlermeldung nicht.
__________________ Servus aus Niederbayern! Sir Quickly Unser neuer Wohnwagen im Album Wir waren dabei: 1. Zentrales Campertreffen (Z-CT) 01.06.2011 in Eschwege 1. L-C-U, erster Landshuter-Campingforen-Umtrunk 22.01.2011 Perry's Ostertreffen 2012 | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
![]() |
|
| Stichworte |
| benutzerbild , einstellen , profilbild |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |