![]() |
| | |
| | |||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | Campingforenkarte #1 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Zelt: Obelink Rimini/Toscana (Zug)fahrzeug: VW Passat Wohnwagen: Fendt Saphir 410 QK Sonstiges: Bella Italia |
Hallo zusammen, kann mir mal jemand sagen was denn "PoIS" auf der Campingforenkarte sein sollen?
__________________ diecamperin 1. CTS am Gitzenweiler Hof - wir waren dabei ![]() schön war es auf dem Nürnberger Christkindlesmarkt 2. CTS Main-Spessart Park - wir waren auch dabei | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Campingforenkarte #2 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]()
Zelt: Wigo Rolli Premium und DWT Lounge (Zug)fahrzeug: Kia Sorento 2.2 CRDI AWD Aut. Mj. 2012 Wohnwagen: Tabbert Vivaldi 550DV_250 Bj. 08 Sonstiges: Dauernd auf Tour |
Poi's sind Points of Interest, also Sehenswürdigkeiten, Tankstellen etc auf Navigationsgeräten. Hier sind es dann z.B. die User oder Veranstaltungen wie z.B. Messen. Gruss Himbeertoni
__________________ Nicht wer nicht fragt bleibt dumm, sondern wer sich nichts merkt! | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Himbeertoni für den wertvollen Beitrag: | diecamperin (27.12.2008)
|
| | AW: Campingforenkarte #3 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben |
| Gast
|
Hallo Sigrid Die Campingforenkarte hat ja 3 Auswahlfelder
Unter dem Button "Nur User" werden nur die User in der Karte eingeblendet, die sich eingetragen haben. Unter "Nur Ereignisse" werden die Messetermine und Campertreffen in der jeweiligen Karte dargestellt Der Punkt "Nur POI" ist noch nicht belegt und wir überlegen gerade mit welcher Funktion er sinnvoll belegt werden kann. Darüber werden wir aber dann zu gegebener Zeit berichten ![]() Angestrebt sind entweder Sehenswürdigkeiten oder hier beschriebene Campingplätze (mit dem Link in den Thread), ....... Mal sehen. ![]() Grüße Volker |
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den wertvollen Beitrag: | diecamperin (27.12.2008)
|
| | AW: Campingforenkarte #4 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Hypercamp Verona (Sommer) und Hypercamp Treffer Plus (Winter) (Zug)fahrzeug: A-Klasse 180 CDI (W 169 MOPF) Wohnwagen: LMC Münsterland 495 E Bj.2004 Sonstiges: nachts bin ich ein Rüsseltier | Ich hab mir mal erlaubt, es in die richtige Rubrik zu schieben![]() Garfield
__________________ Ich bin nicht übergewichtig, ich bin nur untergroß ![]() | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Garfield für den wertvollen Beitrag: | Bernd (31.12.2008)
|
![]() |
|
| Stichworte |
| Campingforenkarte |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |