![]() |
| | |
| | |||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | Icons bei den CP-Berichten #1 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: dwt Lounge (Zug)fahrzeug: VW Multivan T4 Highline 111kw Wohnwagen: LMC 465 RBD Bj 2006 Sonstiges: Hypercamp Royal 6 (Baumwoll-Tunnelzelt) |
Hallo zusammen ![]() Es gibt mal wieder eine kleine Änderung, über die wir Euch informieren möchten. Rumpelhanni hatte ja vor geraumer Zeit mal angeregt, Campingplätze auf denen Wintercamping möglich ist, seperat zu kennzeichnen.Wir haben im Team eine ganze Weile darüber diskutiert, welche Eigenschaften eines Platzes noch kennzeichnungswürdig wären. Das hat zugegebenermaßen etwas gedauert, aber es sollte ja auch gut werden und ich glaube, uns ist da was ganz gutes gelungen: In den Campingplatzberichteforen findet Ihr ab sofort vor jedem Beitrag Symbole, die folgende Eigenschaften kennzeichnen: Fehlt das Hundeicon, ist diese Angabe nicht bekannt und konnte von uns (noch) nicht recherchiert werden. Auch hier: Fehlt das Wintercampingicon, konnte die Eigenschaft von uns (noch) nicht recherchiert werden. Weitere Icons:
Bitte beachtet dabei: Auch uns werden bei der Kennzeichnung Fehler passieren, oder die ein- oder andere Angabe wird veraltet sein im Laufe der Zeit. Bitte verlasst Euch daher nicht blind auf diese Angaben. Vor dem Anfahren eines CPs ist die direkte Nachfrage, z.B. per Telefon, immer die beste Wahl. Wer falsche Angaben entdeckt, tut uns einen großen Gefallen, wenn er/sie uns diese meldet. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr! Im Rahmen der Änderung haben wir auch das Mapicon ( OK OK, bei einigen Ländern überarbeite ich die Karten nochmal geringfügig, weil man das kleine CP-Icon nicht oder nur schwer erkennen kann - kommt. Wir arbeiten jetzt daran, die bereits vorhandenen Berichte mit den Icons zu versehen, bitte habt noch etwas Geduld, bis alle CPs erfasst sind. Viele Grüße, Bernd
Geändert von Bernd (19.10.2009 um 07:33 Uhr) Grund: Neu: Wellnessicon | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| Folgende 31 Benutzer sagen Danke zu Bernd für den wertvollen Beitrag: | abraxas (07.05.2009),
Angels (08.05.2009),
Ben (08.05.2009),
blumenauer (17.05.2009),
campdog (09.05.2009),
Caravanfan (08.05.2009),
caravanix (07.05.2009),
Colli (08.05.2009),
diecamperin (08.05.2009),
Erni (09.05.2009),
Frau Friedel (07.05.2009),
Frosch (08.05.2009),
Garfield (07.05.2009),
Garfield's Regierung (08.05.2009),
Hans Jürgen (08.05.2009),
Harry (08.05.2009),
Himmijimmi (08.05.2009),
Kai (08.05.2009),
madmex (10.05.2009),
Quo Vadis (08.05.2009),
Ricky (08.05.2009),
Schanzer-Camper (08.05.2009),
schlumpf-nu (08.05.2009),
See-Camper (07.05.2009),
Speedy (08.05.2009),
terra-camper (07.05.2009)
|
| | AW: Icons bei den CP-Berichten #2 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben |
| Gast
| Diese Idee ist SPITZE !!! ![]() ![]() |
|
| | AW: Icons bei den CP-Berichten #3 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Omnistor Markise und Tentastic Pavillon (Zug)fahrzeug: Eura Mobil 690 TA MJ 2012 auf Ducato 3,0 Automatik Sonstiges: Ohne Hund kein Campingurlaub |
klasse erweiterungen ![]() ![]() | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Icons bei den CP-Berichten #4 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: einfach nur ein Sonnensegel (Zug)fahrzeug: Hyundai Terracan 2,9 Wohnwagen: Hobby 650 WFU mit zuschaltbarem Elekrtoantrieb Sonstiges: Ihr wolltet diesen Avatar!! |
Danke für die Umsetzung, war auch mir ein Anliegen ![]()
__________________ LG Armin der von einem 650´er verfolgt wird. Unsere Privatpage Loading. . . █______________] 10% | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Icons bei den CP-Berichten #5 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2009 Ort: Tuttlingen Alter: 36
Zelt: WIGO Traveller (Zug)fahrzeug: Jeep Grand Cherokee Wohnwagen: Bürstner Averso 550TK |
Diese Idee und umsetzung find ich ja sowas von klasse! Wißt ihr was? ich muß diesem Forum und natürlich euch mal ein riiiiiiiiiiiiiiiiesen dickes fettes LOB aussprechen!!! Ihr seid klasse und das Forum gewinnt immer mehr an super Qualität!
__________________ Viele liebe Grüße, Sandra Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.1. CT-S am Gitzenweiler Hof - und es war sooooo schön! |
| | |
| | AW: Icons bei den CP-Berichten #6 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.01.2009 Ort: Ebersbach
Zelt: DWT, Isabella Universal 360 (Zug)fahrzeug: Audi A6 3.0l TDI Wohnwagen: Tabbert Vivaldi 560E 2.3 |
Super Sache, das Forum wird inhaltlicher immer wertvoller. ![]() ![]() Soll man seine eigene Bericht um die Icon selber erweitern oder wie ist es gemeint? Jonn |
| | |
| | AW: Icons bei den CP-Berichten #7 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: WIGO - Rolli Premium Markise 400 (Zug)fahrzeug: Mitsubishi Outlander 2.0DI-D 123kw NE Wohnwagen: Knaus Südwind 500EU Premium Line Sonstiges: Jever nautiskelija, seit 1982 im DCC und im SF-C | ![]() Einwandfreie Neuerung die schon lange vermisst war.![]() ![]() ![]() anke für die Umsetzung
__________________ Terveisin Martin ![]() Use a Pentax Unterwegs mit Mitsubishi Outlander 2.0DI-D Invite 123Kw, verfolgt von Knaus Südwind 500EU Premium Line. | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Icons bei den CP-Berichten #8 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Hypercamp Verona (Sommer) und Hypercamp Treffer Plus (Winter) (Zug)fahrzeug: A-Klasse 180 CDI (W 169 MOPF) Wohnwagen: LMC Münsterland 495 E Bj.2004 Sonstiges: nachts bin ich ein Rüsseltier |
Erstmal einen großen Dank an Bernd für seine Programmierungs-Ideen und deren Umsetzung ![]() ![]() ![]() Eine Anfangsidee ist eine Sache, deren Umsetzung was anderes. Und da bin ich der Meinung, ist Bernd besonders zu danken !!! ![]() ![]() ![]() Und jetzt noch eine kleine Bitte vom "Map-Admin" ![]() Ich setze zwar das kleine Zelt auf den Karten und versuche auch zusammen mit den anderen, die jeweiligen Icons zu setzen. Wie Bernd schon schrieb "nobody is perfect", sodaß uns allen auch Fehler unterlaufen können, selbst wenn wir sehr bemüht sind, alle Icons richtig zu setzen. Aber wir hoffen auch ein kleinwenig auf EURE Unterstützung dahingehend, wenn Ihr vielleicht bei Euren zukünftigen Berichten ein klein wenig auf die Icons eingehen könntet. Ich habe schon mitbekommen, das ein CP nicht DIREKT auf seiner Homepage auf die hiesigen Icon-Bereich eingeht, sodass wir vielleicht keine Angaben machen können. Kommt aber von Euch der Hinweis, das dieser oder jener Bereich vorhanden ist (oder auch nicht), können wir es entsprechend "markieren". Wir wollen uns nicht vor "Recherchen" drücken, aber IHR seid diejenigen, die vor Ort waren und dann mehr oder weniger LIVE berichten. Ihr wißt ja jetzt, welche Kriterien wir hier "anbieten" und würden uns sehr sehr freuen, wenn IHR diese Möglichkeiten kräftig unterstützt, denn: Einer für alle, alle für einen. Camper sind schließlich eine große Gemeinschaft. Garfield (der weiterhin viel Spaß hier beim Stöbern und Berichteschreiben wünscht)
__________________ Ich bin nicht übergewichtig, ich bin nur untergroß ![]() | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Icons bei den CP-Berichten #9 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben |
| Gast
|
Da möchte ich mich voll und ganz anschließen. Vielen Dank an das Team für die Umsetzung und Ausweitung dieser tollen Idee. ![]() ![]() ![]() Vor alllem auch, weil damit auch ne Menge Zeit und Arbeit investiert wird. Ist aber auch ein rießen Plus an Qualität hier im Forum. ![]() DANKE ! |
|
| | AW: Icons bei den CP-Berichten #10 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Zelt: Hypercamp Verona (Zug)fahrzeug: VW EOS Wohnwagen: Hobby La vita bionda 495 UL |
Ich muss schon sagen - Hut ab. Ganz Klasse, wie Ihr Euch um die Verbesserung in der Aussagefähigkeit zu den Themen bemüht. ![]() ![]() Das macht Spaß, die Beiträge zu lesen. Mein Resümee bis jetzt: Es war kein Fehler, diesem Forum beizutreten. (Danke Garfield und Ben !!! ![]() ![]() Weiter so. Und ich werde natürlich auch mein Bestes tun, dass alle noch mehr Freude im Forum haben. Liebe Grüße. ![]() Colli und Familiy aus Oranienburg. ![]() ![]() | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Icons bei den CP-Berichten #11 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
(Zug)fahrzeug: Skoda Yeti 4x4 Wohnwagen: Knaus Südwind Blue Line 500 |
GE - NI - AL ![]() ![]() ![]() Vielen lieben Dank an all diejenigen, die ihre Freizeit zum Wohl des Forums wieder mal geopfert haben. Wirklich klasse diese Übersicht. Die Dinger sind auch so groß, dass ich sie notfalls ohne Brille erkennen kann Dankeschön.A bisserl a schlecht's G'wiss'n hab i da scho a wen'g, dass ihr euch da soo viel Arbeit habt mach'n müss'n. Ihr seid echt ein super toller Haufen ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße und danke nochmal Rumpelhanni | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Icons bei den CP-Berichten #12 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | |||||||||||||||
![]() ![]()
Zelt: Wigo Rolli Premium und DWT Lounge (Zug)fahrzeug: Kia Sorento 2.2 CRDI AWD Aut. Mj. 2012 Wohnwagen: Tabbert Vivaldi 550DV_250 Bj. 08 Sonstiges: Dauernd auf Tour | Zitat:
![]() ![]() Aber müssen haben wir nicht gemußt! ![]() Wenn wir das für eine Schnapsidee gehalten hätten, hätten wir es nicht getan. ![]() ![]() Gruß Manfred
__________________ Nicht wer nicht fragt bleibt dumm, sondern wer sich nichts merkt! | |||||||||||||||
| | | |||||||||||||||
| | AW: Icons bei den CP-Berichten #13 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.01.2009 Ort: Ebersbach
Zelt: DWT, Isabella Universal 360 (Zug)fahrzeug: Audi A6 3.0l TDI Wohnwagen: Tabbert Vivaldi 560E 2.3 |
Wenn bei den Einträgen zu den CP noch Icons fehlen, die einem aber bekannt sind, wie kann man die hinzufügen? Per Mail an Euch oder ![]() Jonn |
| | |
| | AW: Icons bei den CP-Berichten #14 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben |
| Gast
|
Jau - einfach per PN an einen Admin oder MOD. Egal welcher |
|
| | AW: Icons bei den CP-Berichten #15 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]()
Zelt: sherpa dom (Zug)fahrzeug: Renault Kangoo Wohnwagen: Dettlefs Nomad Sonstiges: Kriese????????????? |
als mir ein berliner kater von dem forum erzählte hätte ich nicht gedacht daß es sich so entwickelt. danke den machern
__________________ „Es gibt viele Arten zu töten. Man kann einem ein Messer in den Bauch stechen, einem das Brot entziehen, einen von einer Krankheit nicht heilen, einen in eine schlechte Wohnung stecken, einen durch Arbeit zu Tode schinden, einen zum Suizid treiben, einen in den Krieg führen usw. Nur weniges davon ist in unserem Staat verboten.“ (Bertolt Brecht - Dramatiker und Lyriker, 1898-1956) | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Icons bei den CP-Berichten #16 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]()
(Zug)fahrzeug: Dethleffs Globebus Integral 4 auf MultIjet 130 |
Habe leider aus der Historie keine Vergleichsmöglichkeiten, dennoch spürt man den "Geist" und den "Willen" der Akteure (oder des Akteurs eines bestimmten Themas) dieses Forum auf das Optimale weiterzuentwickeln. Unsere Moderatoren und Admin`s identifizieren sich absolut mit höchstem Einsatz für diese Aufgaben. Ich kann nur - auch im Namen von Frau Frosch - eine herzlichen Dank für die Mühe, den Aufwand und für die hervorragende Leistung unsere Anerkennung aussprechen. Einfach "TOP" Gruß Frosch und Frau Frosch (Beitrag ungewollt ohne smileys)
__________________ Wenn wir uns geben, wie wir sind, gewinnen wir mehr als mit dem Versuch zu scheinen, was wir nicht sind. (F. de la Rochefoucauld) | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Icons bei den CP-Berichten #17 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]()
(Zug)fahrzeug: DB Vito 115 CDi Wohnwagen: TABBERT Jeunesse 560 HTD 2.5 |
... der Neanderthaler kann hier einfach nur staunen - DANKE - an die Jungs und Mädels (die das dulden) für ihre Zeit
__________________ Rolf ... der Neanderthaler Yes ... we Camp | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Icons bei den CP-Berichten #18 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]()
(Zug)fahrzeug: Volvo V70 2,4T Wohnwagen: Knaus Südwind 550QS |
Super ![]() Danke | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Icons bei den CP-Berichten #19 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]()
Zelt: Wigo Rolli Premium und DWT Lounge (Zug)fahrzeug: Kia Sorento 2.2 CRDI AWD Aut. Mj. 2012 Wohnwagen: Tabbert Vivaldi 550DV_250 Bj. 08 Sonstiges: Dauernd auf Tour |
Weil sich scheinbar keiner traut , mache ich das mal:Die Icons zu den Campingplatzberichten sind jetzt nach bestem Wissen und Gewissen eingepflegt, so dass wir jetzt von einem aktuellen Stand sprechen können. ![]() ![]() An der größe der Kartendarstellung http://www.campingforen.de/foren/kri...-zu-gross.html arbeiten wir noch. Gruß Himbeertoni
__________________ Nicht wer nicht fragt bleibt dumm, sondern wer sich nichts merkt! | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Himbeertoni für den wertvollen Beitrag: |
| | AW: Icons bei den CP-Berichten #20 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: dwt Lounge (Zug)fahrzeug: VW Multivan T4 Highline 111kw Wohnwagen: LMC 465 RBD Bj 2006 Sonstiges: Hypercamp Royal 6 (Baumwoll-Tunnelzelt) |
Hallo ![]() Update: Ab sofort könnt Ihr, wenn Ihr einen CP-Bericht im entsprechenden Forum verfasst, die Icons selbst zuweisen. Das ist recht simpel, siehe Anhang. Achtung! Ihr könnt die Iconvergabe später nicht mehr ändern. Solltet Ihr Euch versehen haben, wendet Euch bitte an jemanden vom Team, wir können das nachträglich korrigieren. Den Maplink und die kleine Karte fügen wir wie gewohnt Eurem Bericht hinzu. Bernd
| ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Bernd für den wertvollen Beitrag: |
![]() |
|
| Stichworte |
| camping berichte icons , cpberichten , icons |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |