![]() |
| | |
| | |||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | Wartungarbeiten Webserver #1 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: dwt Lounge (Zug)fahrzeug: VW Multivan T4 Highline 111kw Wohnwagen: LMC 465 RBD Bj 2006 Sonstiges: Hypercamp Royal 6 (Baumwoll-Tunnelzelt) |
Wegen Wartungarbeiten am Webserver wird dieses Forum morgen einige Stunden nicht erreichbar sein.
__________________ Viele Grüße ![]() Bernd | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Wartungarbeiten Webserver #2 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Vorzelt-GÜSTO (Zug)fahrzeug: Peugeot 307 CC - LPG Wohnwagen: Hobby 495 UL deLuxe easy Sonstiges: Jonny-Walker Red-Label |
... sowas machen wir bei uns in der Firma immer nachts! ![]() ![]() ... aber tagsüber geht ja auch; da hat jeder zu arbeiten und nicht in irgendwelchen Foren ´rumzugeistern! ![]() Gruß aus dem stürmischen Kirchweyhe Andreas
__________________ Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat! | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | #3 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: dwt Lounge (Zug)fahrzeug: VW Multivan T4 Highline 111kw Wohnwagen: LMC 465 RBD Bj 2006 Sonstiges: Hypercamp Royal 6 (Baumwoll-Tunnelzelt) |
"Nachts" ist schon mit den Wartungsarbeiten auf den wichtigen Servern belegt :p
__________________ Viele Grüße ![]() Bernd Geändert von Bernd (09.12.2011 um 06:50 Uhr) | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Wartungarbeiten Webserver #4 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
In den Berichteforen gibt es noch Probleme mit der Darstellung, meist weiße / leere Seiten. Da arbeite ich noch dran, beim Rest könnt Ihr Euch schon wieder austoben
| | | ||||||||||||||
| Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Bernd für den wertvollen Beitrag: | caravanix (09.12.2011),
Garfield (09.12.2011),
Garfield's Regierung (10.12.2011),
goldfish (10.12.2011),
Himbeertoni (09.12.2011),
irgendeinonkel (09.12.2011),
Perry (09.12.2011),
schmiddy (10.12.2011),
Skijas (09.12.2011),
TheMax (09.12.2011)
|
| | AW: Wartungarbeiten Webserver #5 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Brand Siena/Isabella Shadow (Zug)fahrzeug: BMW X5 3.0d Wohnwagen: Hymer Nova 580 2,40 Sonstiges: seit 1987 auf Marina di Venezia zuhause |
kann kein bild hochladen: IMG_1052.JPG: Die Datei hat kein gültiges Grafikformat. Wenn Sie eine Grafik anhängen wollten, überprüfen Sie bitte die Richtigkeit der Datei. Möchten Sie keine Grafik anhängen, benutzen Sie bitte die richtige Dateiendung für diese Datei. ist aber ganz normales foto, wie alle meinen anderen auch.
__________________ Servus aus Niederbayern! Sir Quickly Unser neuer Wohnwagen im Album Wir waren dabei: 1. Zentrales Campertreffen (Z-CT) 01.06.2011 in Eschwege 1. L-C-U, erster Landshuter-Campingforen-Umtrunk 22.01.2011 Perry's Ostertreffen 2012 | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Wartungarbeiten Webserver #6 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
OK, ich schau gleich mal
__________________ Viele Grüße ![]() Bernd Geändert von Bernd (09.12.2011 um 16:58 Uhr) | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Wartungarbeiten Webserver #7 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Versuchs nochmal, hier klappts ohne Fehler. Versuch' bitte auch mal eine andere Datei.
| | | ||||||||||||||
| | AW: Wartungarbeiten Webserver #8 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Brand Siena/Isabella Shadow (Zug)fahrzeug: BMW X5 3.0d Wohnwagen: Hymer Nova 580 2,40 Sonstiges: seit 1987 auf Marina di Venezia zuhause |
jetzt hats auch gefunzt. die gleiche datei ohne änderungen. vorher hatt ich 3mal den fehler. egal, hauptsach, lüppt
__________________ Servus aus Niederbayern! Sir Quickly Unser neuer Wohnwagen im Album Wir waren dabei: 1. Zentrales Campertreffen (Z-CT) 01.06.2011 in Eschwege 1. L-C-U, erster Landshuter-Campingforen-Umtrunk 22.01.2011 Perry's Ostertreffen 2012 | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Wartungarbeiten Webserver #9 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: DWT Flair Vario (Zug)fahrzeug: Audi A4 Avant 2.0 TDI Multitronic Wohnwagen: Fendt Saphir 495 TG, Bj. 2011 Sonstiges: Leider zu selten auf Tour |
Moin auch, erst mal an Bernd für die viele Arbeit mit diesem Forum.Ich habe das Gefühl, das Forum ist heute schneller als sonst. Oder täuscht das? | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu caravanix für den wertvollen Beitrag: | Perry (09.12.2011)
|
| | AW: Wartungarbeiten Webserver #10 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: WIGO - Rolli Premium Markise 400 (Zug)fahrzeug: Mitsubishi Outlander 2.0DI-D 123kw NE Wohnwagen: Knaus Südwind 500EU Premium Line Sonstiges: Jever nautiskelija, seit 1982 im DCC und im SF-C |
Auch von hier herzlichen Dank für die geleistete Arbeit. ![]() Es läuft alles wunderbar.
__________________ Terveisin Martin ![]() Use a Pentax Unterwegs mit Mitsubishi Outlander 2.0DI-D Invite 123Kw, verfolgt von Knaus Südwind 500EU Premium Line. | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Wartungarbeiten Webserver #11 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | |||||||||||||||
![]()
Zelt: dwt Lounge (Zug)fahrzeug: VW Multivan T4 Highline 111kw Wohnwagen: LMC 465 RBD Bj 2006 Sonstiges: Hypercamp Royal 6 (Baumwoll-Tunnelzelt) | Zitat:
__________________ Viele Grüße ![]() Bernd | |||||||||||||||
| | | |||||||||||||||
| | AW: Wartungarbeiten Webserver #12 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Hypercamp Verona (Sommer) und Hypercamp Treffer Plus (Winter) (Zug)fahrzeug: A-Klasse 180 CDI (W 169 MOPF) Wohnwagen: LMC Münsterland 495 E Bj.2004 Sonstiges: nachts bin ich ein Rüsseltier |
Dat flutscht wie Schmitz Katze. ![]() ![]() Dafür von mir ein ganz großes an unseren Foren-Gott der Bits und Bytes. ![]() ![]() ![]() Garfield
__________________ Ich bin nicht übergewichtig, ich bin nur untergroß ![]() | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Wartungarbeiten Webserver #13 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Isabella (Zug)fahrzeug: Ford Mondeo 2.2 TDCI Wohnwagen: Knaus 450 TF Sonstiges: Camping wieder mit Hund, endlich keine Lücke mehr |
Hallo Bernd, möchte dir auch sagen für diese zeitraubende Arbeit....Und ja, es ist schneller geworden, toll...........
__________________ | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Wartungarbeiten Webserver #14 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]()
Zelt: Nur ein Sonnensegel (Zug)fahrzeug: Passat Variant 2.0 TDI Wohnwagen: Fendt Festival 535 |
Hallo, auch von mir vielen Dank für die viele Arbeit!
__________________ "Wer weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß." Sokrates | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Wartungarbeiten Webserver #15 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Gerne, gerne... die CP-Berichte tun auch wieder
| | | ||||||||||||||
| | AW: Wartungarbeiten Webserver #16 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
(Zug)fahrzeug: Skoda Yeti 4x4 Wohnwagen: Knaus Südwind Blue Line 500 |
Vielen Dank für diesen Haufen an Arbeit. Jetzt kommt keine leere Seite mehr, wenn ich auf "Neue Beiträge" gehe. Das hat mich allerdings nie gestört, weil es beim Wiederholen sofort klappte. Ich habe einen heillosen Respekt vor solchen Ausführungen und bewundere Leute, die das so hinkriegen, dass im Anschluss daran noch alles da ist. Danke nochmal. Rumpelhanni | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Wartungarbeiten Webserver #17 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | |||||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Zelt: Sigma 2Eye, Hypercamp Oxford 2, Hypercamp Verona (Zug)fahrzeug: Citroen C4 Wohnwagen: Wilk 451 EU Sonstiges: auch gern mal mit Motorrad unterwegs | Zitat:
für die Arbeit die in solchen Dingen stecktGruss Sonja
__________________ cu goldfish und polarbear | |||||||||||||||
| | | |||||||||||||||
| | AW: Wartungarbeiten Webserver #18 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Isabella (Zug)fahrzeug: Ford Mondeo 2.2 TDCI Wohnwagen: Knaus 450 TF Sonstiges: Camping wieder mit Hund, endlich keine Lücke mehr |
Hallo Bernd, sind die Wartungsarbeiten nun abgeschlossen, was das Forum angeht ? Ich habe nach einem älteren Bericht gesucht, die Stichwortsuche findet das Stichwort "Warmluftaustritt" auch, aber der Bericht wird nicht gefunden.....
__________________ | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Wartungarbeiten Webserver #19 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Hypercamp Verona (Sommer) und Hypercamp Treffer Plus (Winter) (Zug)fahrzeug: A-Klasse 180 CDI (W 169 MOPF) Wohnwagen: LMC Münsterland 495 E Bj.2004 Sonstiges: nachts bin ich ein Rüsseltier |
Welchen meinst du denn ? Zusätzlicher Warmluftaustritt eingebaut oder Schrankheizung ala "Kabe" (gefunden mit *warmluft*) Garfield
__________________ Ich bin nicht übergewichtig, ich bin nur untergroß ![]() Geändert von Garfield (10.12.2011 um 19:22 Uhr) | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Wartungarbeiten Webserver #20 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Hallo Perry, außer dass noch ein paar Alben und Blogs Zicken machen: Ja. Wenn ich nach dem Wort suche, finde ich drei Threads, diesen eingeschlossen. Und alle drei kann ich durch anklicken problemlos aufrufen. Welchen findest Du denn, den Du nicht aufrufen kannst?
| | | ||||||||||||||
![]() |
|
| Stichworte |
| wartungarbeiten , webserver |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |