![]() |
| | |
| | |||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | Nach Editierung nicht mehr "Neu" #1 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Omnistor Markise und Tentastic Pavillon (Zug)fahrzeug: Eura Mobil 690 TA MJ 2012 auf Ducato 3,0 Automatik Sonstiges: Ohne Hund kein Campingurlaub |
um zu sehen, was es neues gibt, klicke ich auf den button "Neue Beitraege" dort kann ich dann lesen, was mich interessiert. wenn aber nun ein beitrag (nennen wir ihn X) als "neu" aufgelistet und von mir gelesen wurde, dann taucht er in dieser liste nicht mehr auf - was ja korrekt ist. wird nun aber beitrag X vom user editiert und somit durch eine "Neuigkeit" ergaenzt oder veraendert, dann taucht dieser beitrag ebenfalls nicht unter "Neue Beitraege" auf, obwohl er eventuell das, was ich zuvor lesen konnte und mir einpraege korrigiert oder ergaenzt - wodurch es streng genommen eine "Neuigkeit" darstellt. laesst sich das aendern? | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Nach Editierung nicht mehr "Neu" #2 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: dwt Lounge (Zug)fahrzeug: VW Multivan T4 Highline 111kw Wohnwagen: LMC 465 RBD Bj 2006 Sonstiges: Hypercamp Royal 6 (Baumwoll-Tunnelzelt) |
Nein, leider nicht. Umfragen werden Dir wieder als "Neu" angezeigt, sobald jemand seine Stimme dazugegeben hat (jedenfalls ist das so eingestellt); bei Beitragsänderungen geht das aber nicht. Da der User aber ohnehin nur eine bestimmte Zeitspanne Zeit hat, seinen Beitrag zu ändern, ist das ein kurzfristiges Problem. Laß' Dir mit dem Lesen der Beiträge einfach ein paar Stunden Zeit ![]() Spaß beiseite: Geht leider nicht anders...
__________________ Viele Grüße ![]() Bernd | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Nach Editierung nicht mehr "Neu" #3 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | |||||||||||||||
![]()
Zelt: Omnistor Markise und Tentastic Pavillon (Zug)fahrzeug: Eura Mobil 690 TA MJ 2012 auf Ducato 3,0 Automatik Sonstiges: Ohne Hund kein Campingurlaub | Zitat:
![]() klugscheissmodus an: ob ich mir mit dem lesen zeit lasse ist in dieser hinsicht irrelevant. der entschlussunfreudige editionsuser muss sich mit dem editieren zeit lassen klugscheissmodus aus | |||||||||||||||
| | | |||||||||||||||
| | AW: Nach Editierung nicht mehr "Neu" #4 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]()
Zelt: Wigo Rolli Premium und DWT Lounge (Zug)fahrzeug: Kia Sorento 2.2 CRDI AWD Aut. Mj. 2012 Wohnwagen: Tabbert Vivaldi 550DV_250 Bj. 08 Sonstiges: Dauernd auf Tour |
Bernd meinte wohl, dass Du nicht immer alles SOFORT lesen mußt. ![]() Gruß Himbeertoni
__________________ Nicht wer nicht fragt bleibt dumm, sondern wer sich nichts merkt! | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Nach Editierung nicht mehr "Neu" #5 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | |||||||||||||||
![]()
Zelt: Omnistor Markise und Tentastic Pavillon (Zug)fahrzeug: Eura Mobil 690 TA MJ 2012 auf Ducato 3,0 Automatik Sonstiges: Ohne Hund kein Campingurlaub | Zitat:
![]() es gibt fuer mich nur einen weg aus diesem dilemma: mehr urlaub ohne leitung | |||||||||||||||
| | | |||||||||||||||
![]() |
|
| Stichworte |
| editierung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |