Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2010, 17:22   AW: Campingplatz Sedmihorky/CZ   #7 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Lotti
Zelt-Camper

Punkte: 2.717, Level: 33 Punkte: 2.717, Level: 33 Punkte: 2.717, Level: 33
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%

Benutzerbild von Lotti

(Zug)fahrzeug: Dodge Grand Caravan 3,3LE
Wohnwagen: LMC Luxus 570

Lotti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Campingplatz Sedmihorky/CZ

Hallo,
heute möchte ich nun mal meinen völig überfälligen Bericht zum CP Sedmihorky abgeben. Wir waren ja zu Pfingsten dort und hatten wirklich Pech mit dem Wetter. Es hat eigentlich alle 3 Tage nur geschüttet. Aber was soll's.
Der Platz war so wie ihn Ben schon beschrieben hat. Ein älteres Sanitärgebäude, aber sauber und das moderne Gebäude war auch in Ordnung. Super war, wir standen gegenüber dem Imbiß, wo man für umgerechnet 3.-€ einen halben Liter Bier und einen doppelten Becherovka
bekommen kann.
Wir haben uns hier mit den Leuten schnell angefreundet. Gegen Abend kamen dann Studenten und packten Instrumente aus. Sie musizierten bis 01.00 Uhr, aus Spaß an der Freude. ....ich habe natürlich mal ein Bier spendiert!
War einfach Klasse. Nachts gehen zwei Mann vom Security mit Hund Streife. Also auch Nachtruhe wird eingehalten und Angst vor Diebstahl muss man auch nicht haben.
Ich möchte noch ergänzen, besonders für Familien mit Kindern zu empfehlen, ca. 15 Autominuten enfernt gibt es eine Ziegenfarm. Hier kann man den Ziegen zusehen, Käse und andere Spezialitäten kaufen und auch typischer Glasschmuck wird angeboten.
Mit einer kleinen Bahn kann man auf den "Schwarzkopf" fahren. Dort gibt es einen Aussichtsturm mit einer fantastischen Sicht.
Alles in allem sehr zu empfehlen und wir fahren wieder hin.

Viele Grüße aus Sachsen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg PIC00381.JPG (464,0 KB, 10x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG00021.jpg (1.011,0 KB, 8x aufgerufen)
Lotti ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Lotti für den wertvollen Beitrag:
Ben (13.09.2010), campdog (12.09.2010), caravanix (12.09.2010), TheMax (12.09.2010)