Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2009, 11:59   AW: Einbau ReichEconomy Mover + Autark   #15 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
TheMax
Teammitglied

Punkte: 24.820, Level: 100 Punkte: 24.820, Level: 100 Punkte: 24.820, Level: 100
Aktivität: 56%
Aktivität: 56% Aktivität: 56% Aktivität: 56%

Benutzerbild von TheMax

Zelt: Im Sommer: Brescino NOVA 240 ALU Im Winter: Winterberg 1
(Zug)fahrzeug: Mitsubishi Outlander 2,2 DI-D MJ 09
Wohnwagen: Tabbert Vivaldi 550 DV 250
Sonstiges: Immer Urlaubsreif........

TheMax hat eine strahlende Zukunft TheMax hat eine strahlende Zukunft TheMax hat eine strahlende Zukunft TheMax hat eine strahlende Zukunft TheMax hat eine strahlende Zukunft TheMax hat eine strahlende Zukunft TheMax hat eine strahlende Zukunft TheMax hat eine strahlende Zukunft
Reden AW: Einbau ReichEconomy Mover + Autark

Zitat:
Zitat von Jürgen Ki. Beitrag anzeigen
Nur als Ergänzung zu dem Kommentar von "Bernd":
Eine Richtmarke ist die Voltzahl des Schrauber-Akkus. Mein 14,4V-Gerät reicht allemal um den Mover ran zu kurbeln (wird bei mir Schrauber-betätigt) und die Kurbelstützen..

Moin, moin..........

Dazu möchte ich nur kurz anmerken, das gute Marken Geräte mit kleiner Voltzahl aber guter mechanik oftmals wesentlich stärker (Kraft) sind wie Geräte für 30 Euro mit 18 oder mehr Volt.

Vorwerk Staubsauger sind da so ein gutes Beispiel: nur 800 Watt aber saugen wesentlich besser wie 2000 Watt Geräte.
Da macht es eben die Technik (und natürlich der Preis. )

Zitat:
Zitat von Jürgen Ki. Beitrag anzeigen
Achtung! Wer einen Akkuschrauber hat, sollte deshalb keineswegs die gute alte Kurbel zu Hause lassen, die funktioniert immer!
.

Vollkommen richtig,
denn hier verhält es sich wie mit der Gasflasche, die natürlich mitten in der Nacht und bei strömendem Regen Leer ist.....
Da ist man(n) froh die Duomatik zu haben.....

MfG Sven, immer noch einzig und weniger artig
Yes We Canon auch......
TheMax ist gerade online   Mit Zitat antworten