Thema: Schleswig-Holstein Campingplatz Wulfener Hals auf Fehmarn
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2011, 11:25   AW: Campingplatz Wulfener Hals auf Fehmarn   #4 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Windrider
Camper

Punkte: 9.682, Level: 68 Punkte: 9.682, Level: 68 Punkte: 9.682, Level: 68
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%

Benutzerbild von Windrider

Zelt: Hypercamp
(Zug)fahrzeug: Skoda Yeti 2.0 TDI
Wohnwagen: Fendt Saphir 470TF Bj 2012

Windrider ist jedem bekannt Windrider ist jedem bekannt Windrider ist jedem bekannt Windrider ist jedem bekannt Windrider ist jedem bekannt Windrider ist jedem bekannt
Standard AW: Campingplatz Wulfener Hals auf Fehmarn

Hallo Martina,
deinen aktuellen Bericht über den Campingplatz Wulfener Hals finde ich gut,wir waren dort im Oktober 2009 für eine Woche und haben direkt an auf der Landzunge unseren Stellplatz gehabt.Auch uns ist dort einiges aufgefallen was nicht so toll war,haben es aber damit abgetan das es Nebensaison war und dieser Platzteil winterfest gemacht wurde.
Ich finde dennoch diesen Platz sehr reizvoll vorallem durch seine Lage zwischen dem Wasser.Meiner Meinung ist der Platz aber in seiner Bewertung vom ADAC total überzogen,wie so andere 5 Sterne Campingplätze auch(Südseecamp).
Aber den einen gefällt es den anderen nicht,aber jeder muss für sich selbst den Platz mögen.
Solche Berichte aber erleichtern nun doch mal die Entscheidung für andere.

Gruß Micha
Windrider ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Windrider für den wertvollen Beitrag:
Finski (28.06.2011), Garfield (04.08.2011), irgendeinonkel (28.06.2011), Pfalzcamper (02.08.2011)