Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2009, 18:24   Campingplatz Sedmihorky/CZ   #1 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Ben
Wintercamper

Punkte: 9.115, Level: 66 Punkte: 9.115, Level: 66 Punkte: 9.115, Level: 66
Aktivität: 12%
Aktivität: 12% Aktivität: 12% Aktivität: 12%

Benutzerbild von Ben

Zelt: Markisen Wandsystem für Omnistor
(Zug)fahrzeug: Renault Master 120
Wohnwagen: WoMo Knaus
Sonstiges: Alter spielt hier keine Rolle

Ben ist einfach richtig nett Ben ist einfach richtig nett Ben ist einfach richtig nett Ben ist einfach richtig nett Ben ist einfach richtig nett
Standard Campingplatz Sedmihorky/CZ

Vor 2 Jahren wollten wir unsere Freunde in Tschechien besuchen und hatten und bei ACSI einen CP in der Nähe ausgesucht. Hier sind wir auch den CP Sedmihorky gestoßen. Bilder habe ich leider nicht mehr , aber ich füge eine Ansichtskarte am Ende bei.
Die Fahrt, aber mit dem WoMo ,verlief erfolgreich und gefunden haben wir den CP auch gleich.In der Rezeption - rechte Bildseite untere Bild- wurden wir freundlich empfangen und wir konnten unseren Stellplatz auch selbst aussuchen. Übrigens konnte man mit Kreditkarte bezahlen.
Die Stellplätze sind in einer Art Terrasse angelegt, wobei der Untergrund Rasen ist. Wir hatten einen Sonnenplatz ( 1 Woche lang 35 Grad ) gehabt. Ich muss aber sagen, dass wir in der Nähe vom Kiosk gestanden haben und das Bier dort schmeckt super
Der See, wir auf der Karte zu sehen ist, ist nicht sehr groß. Im vorderen Bereich ist er mit Sand aufgeschüttet, welcher etwas in den See hinein getragen ist. Im weiteren Bereich ist er aber schlammig
Das Wasser war an diesen Tagen auch nicht klar gewesen. Den Kindern hat es aber nichts weiter ausgemacht. In unmittelbarer Nähe vom See waren auch Duschen, welche man dann gleich benutzen konnte.An die dortigen Sanitäranlagen am See konnte man keine großen Ansprüche stellen. Es gab aber auch ein Haus mit einer sehr sauberen Sanitäranlage - rechte Bildseite dritte Bild von oben- Angeschlossen ist hier noch ein Kochbereich. Der CP selbst ist preiswert, wobei man aber in Kronen am Kiosk bezahlen musste. Also Umtausch vorher ist angesagt.
Möglichkeiten, die nähere Umgebung zu erkunden, ist gegeben. Leider ist dies mit dem WoMo nicht so möglich - leider .Auf der Karte sind einige Orte genannt und abgebildet. Übrigens ist dieser Platz auch schon von den Campingfreunden aus - NL - weitgehend eingenommen.
So auch der CP in Trutnow, wo wir anschließend waren. Hierzu werde ich noch etwas mitteilen.
Ben
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg CZ.jpg (901,4 KB, 40x aufgerufen)

Geändert von Garfield (10.03.2009 um 13:15 Uhr) Grund: map-link eingefügt
Ben ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Ben für den wertvollen Beitrag:
Bernd (31.03.2009), caravanix (13.05.2009), Colli (01.04.2009), Quo Vadis (09.03.2009)